hm mein englisch lehrer hat mir folgenden satz zum übersetzen gegeben:
"At least I’ve found some rules at last."
naja ich würde des so übersetzen: "Immerhin habe ich als Letzter noch ein par Regeln aufgestellt." wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob das so richtig ist.
Gruß
Beiträge von T-LOW
-
-
Verkaufe 2Gb Ram PC2-5300 667MHz SODIMM 200pins der Marke PNY Technologies fast noch 10 Jahre Herstellergarantie wurde am 22.10.2008 gekauft.
Stehe auch in der Vertrauensliste.
Preisvorstellung liegt bei 22€ +Versand
Versand entweder über Hermes oder Dhl.Da Privatverkauf keine Garantie meinerseits und keine Rücknahme.
Gruß
T-LOW -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
cabrio: afaik 6 Monatekann des ein das man des 6Monate Benefit schon nach 3Monaten kündigen muss wenn man den Tarif nicht will. Die angaben auf der O2 Seite sind irgendwie wiederspüchlich da unter Miene Verträge steht dass ich das 6Monate Benefit hab wenn ich jedoch auf Bestellen/Abbestellen Klicke stehe da dieser Text:
"Mit dem 3 Monate Gratis Benefit können Sie das nächst höhere o2 Inklusiv Paket 3 Monate gratis testen. Sie erhalten ab dem 4. Monat automatisch diesen Tarif zu dessen Konditionen, wenn Sie den 3 Monate Gratis Benefit nicht innerhalb der ersten 3 Monate kündigen.... "Gilt das was dort steht für den 3Moate Benefit oder muss ich auch schon in den ersten 3Monaten Kündigen wenn ich nicht das Größere Paket haben will?
Gruß
-
gibts vllt auch nen "tankgutschein" bei nem vodafone superflat + sms flat zu vodafone (5€) mit nem HTC Touch Diamond?
Kann man auch 2 o2ip 50 auf den gleichen Namen abschließen?
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von ingo74
was passiert eigentlich mit denen, die da nen kredit haben..?
würde mich auch interessieren -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deltatecc
HTC Touch Diamond mit Superflat: 0 €
Nokia E71 mit Superflat: 100,00 Euro AuszahlungGrüße,
Das Deltatecc Team
Hat das HTC Touch diamond Branding?
Und wie siehts mit der Vodafone sms flöat für 5€ aus kann man die gleich dazubuchen?
Gruß -
Also wenn der mein Vertrag von diesem Jahr ist würde er nach der VVL bis 2012 laufen?
Gruß
-
wie siehts mit nem HTC Touch diamond+Superflat aus mit der SMS flat zu Vodafone (die für 5€)
Gruß
T-LOW -
-
Hi,
Ich suche ein Vodafone Superflat Vertag + Option Vodafone SMS-Flat mit Auszahlung.
Schreibt bei den Angeboten dazu ob es der Vertrag mit oder ohne Handy ist.
Greetz
T-LOW