Beiträge von T-LOW

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Ich habe nur in den AGB geschaut, da stand jährliche Auszahlung der Zinsen.

ja beim Online Festgeld schon. Auf der Seite von denen steht wenn man auf den Blaugeschriebenen "DHB Festgeldkonto" Button drückt :
    "**Auszahlung der Zinsen bei Endfälligkeit der Anlage, in einem Betrag, berechnet für die Gesamtanzahl von Anlagetagen und ohne Berechnung von Zinseszinsen."

Gruß
    T-LOW

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Besser ist es, das Netsparkonto zu eröffnen und dann FestgeldONLINE

https://www.dhbbank.com/Germany/DE/Products/6173.aspx

Das bringt 5,85%

Stimmt hatte ich auch vor hab nur ausversehen beim normalen festgeldkonto geschaut und da kann man wählen zwischen 5,85% und 5,75% und bei 5,85% gibts keine zinseszinsen und die zinsen werden erst nach 4 Jahren gutgeschrieben.
    Ich denke mal beim Online Festgeld gibt es auch bei 5,85% jährliche zinsgutschrift und somit zinseszinsen?

Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Toll, und dann für 5 Jahre fest angelegt. Da kann ich besser Zocker Fonds nehmen und hoffen das die in den 5 Jahren mehr als 6% machen :)

Ja nur das mein Geld durch n Einlagensicherungsfond geschützt ist. Außerem muss ichs "nur" 4Jahre anlegen.

Gruß
    T-LOW

habe mal vor nem halben jahr mehrmals bei eteleon Bestellt. Waren verschiedene Klarmobil Aktionen die Handy die dabei angeboten wurden hatten teilweise Branding oder waren glaub teilweise keine deutschen Geräte (Zumindest war die Bedinungsanleitung nur in Russisch und Englisch)
    Greetz

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    Hi,

also für das nächste mal werde ich das machen! Bin auch für die Kritiken sehr dankbar.

Eine SMS reicht völlig aus, um die Verwaltungsgebühr nicht berechnet zu bekommen!

Reicht es auch ein par Freiminuten zu vervbrauchen, dadas ja nicht wirklich Umsatz ist ???
    Greetz

Zitat

Original geschrieben von shaxx
    was macht man eigentl. wenn man Zivi gemacht hat und nun 3 monate weder schüler noch student noch zivi ist??? Ich warte doch auf Zusagen von Universitäten... Kann ich da nicht Kombipaket 60 Student auswählen?^^

Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages höchstens 30 Jahre alt bist. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 31. März 2009.

Hab das gleiche Problem nur halt dass ich seit Juli fertig bin mit Ausbildung und ab September weiter auf die schule geh

Greetz