-
Hi,
heute meine Rechnung bekommmen, allerdings keine Gutschrift der 2 x 75€. Es wurde mir allerdings die Grundgebühr gutgeschrieben.
Langsam bin ich doch etwas angefressen, da hier kaum Bewegung in die Sache kommt.
Wird sich hier überhaupt noch richtig um die Angelegenheit gekümmert???
Gruss
Sascha
-
Hi,
vielen Dank für die Rückmeldung. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass sich darum gekümmert wird.
Gruss
Sascha
-
Hi,
das würde mich auch interessieren. Aber ich schätze die Antwort erhalten wir wohl erst mit der nächsten Rechnung.
Gruss
Sascha
-
Hi,
Rechnung Nr.7 und wieder keine Gutschrift. Werden die Beschwerden überhaupt bearbeitet??
Gruss
Sascha
-
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot und ein Angebot fürs iPhone 4
-
Ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot. Danke!
-
Hallo,bitte auch für mich ein Auszahlungsangebot für den Aktionstarif call M.
Vielen dank
Sascha
-
Hallo,
dasselbe gilt für mich. Immer noch keine Gutschrift der 75€ und auch keine Antwort auf meine Mail an auktion@24mobile.de mit den gesamten Rechnungen seit Vertragsbeginn.
Langsam nervt mich es dann doch 
Gruss
Sascha
-
Donald Duck Sonderheft
Hi,
ich suche das "Donald Duck Sonderheft" im Jahresabo. Allerdings habe ich es bisher nirgends ein gutes Angebot gefunden. Ich habe schon bei den gängigen Anbietern angeschaut, aber der Preis scheint fix bei 35,40€ ohne jegliche Zugaben zu sein.
Kennt ihr vielleicht ein besseres Angebot??
Gruss
Sam
-
Hi,
sieht bei mir ähnlich aus. Alle Unterlagen und das Geld sind laut deren Status bereits eingetroffen, allerdings noch kein Versand der Ware (Sim-Karte ist allerdings gestern schon eingetroffen??).
Bei meiner Schwester ist der Vertrag noch nicht freigeschaltet worden, obwohl alle Unterlagen vorhanden sind (Nintendo WII).
Ich denke und hoffe das 24mobile einfach überlastet ist mit allen eingegangenen Bestellungen.
Gruss
Sam