Beiträge von Perle1972

    So, dann melde ich mich auch noch mal als einer der 0,5%.


    Ich habe diesen Magenta Mobil S mit Handy für 39,95Euro auf der Homepage bestellt. Da gab es keinen Hinweis auf eine Auszahlung mit der Fußnote *3, wie mir die Verkäufer von talkthisway.de das jetzt unterschieben wollen.


    Ich hatte von dem Angebot einen Screenshot gemacht und der einzige Hinweis auf eine Fußnote waren die 19% MwSt..


    Falsche SimKarte wurde auch noch geschickt. Soll ich selber tauschen. Mach ich aber nicht. Somit Habe ich eine Vertrag seit 3. Februar 2015, den ich nicht nutzen kann.


    Der Vertriebsleiter ist für mich nicht erreichbar, sagte man mir. Auf die Frage, welche Maßnahmen jetzt ergriffen werden, gab man mir 3 Möglichkeiten als Lösung:


    Widerruf, alles so schlucken oder der telefonische Supertipp: Rechtliche Schritte.


    Das wollte ich doch nicht, aber bitte. Fix mal ARAG JuraTel kontaktiert und Unterlagen per Mail gesendet.


    Antwort: Kein Hinweis auf die Fußnote. Einen Kauf für 39,95Euro abgeschlossen.


    Den genauen Wortlaut erspare ich mir hier, sonst wird mir noch etwas unterstellt.


    So bei mir.