Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    ...Oder ist es dir egal, wenn statt des Eluga z.B. das Bosch 509 für 96 Euro angeboten würde?


    ... mit dem Unterschied, daß das Bosch 509 kein aktuelles Modell ist, und daß der Preisunterschied zwischen "freiem Markt" und "Angebot" keine 50% betragen würde, wenn es zu 96 EUR angeboten wird ;)


    Wir alle spüren recht schnell auf, wo eine üppige Preisarbitrage bei Hardware besteht, und das ist bei diesem Angebot der Fall. Zusätzlich bekommt man ja noch eine Mobilfunkleistung für kostenlos.
    Das, sowie die Händlerqualität (die handyflash vorweisen kann) sind für mich die einzigen Merkmale, um ein Angebot als "Top-Angebot" betiteln zu können. Wer sein PC bedienen kann, kann sich denn selber ein Bild darüber verschaffen, was das Gerät taugt. Selbst wenn das Gerät absolut nichts taugt (was beim Eluga nicht zutrifft) und für 200 EUR frei verkauft wird, wäre das Angebot hier ein Topangebot.


    Handyflash: Ich kann Eure Enttäuschung sehr nachvollziehen, aber machen wir uns nichts vor: die Welt draußen ist rau und kalt. Das wisst Ihr als Händler besser als wir TT-User. Also, ein dickes Fell anziehen und sich nicht abschrecken lassen. Die Mehrheit der TT-User freut sich weiterhin auf Eure Angebote, und die überwiegenden Reaktionen hier zeigen das auch ;)

    Gruß Vesko

  • ich versteh nicht wenn man etwas nicht will zu den bedingungen wieso man es dann schlechtreden muss.

  • Hi,
    hatte Euch zwar auch am Fr. schon eine PN geschrieben aber dann nochmal hier:
    "Bitte um eine PN. Danke!"

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Interessantes Angebot und vor allem eine interessante Diskussion.


    Zunächst einmal finde ich es TOP, dass handyflash spezielle TT-Angebote schnürt.


    Allerdings gebe ich zu bedenken:
    1. Das Eluga ist bei ebay neu / ovp / mit Rechnung bereits ab 170 Euro zu haben.
    2. Das Smartphone bringt eine Menge Nachteile mit sich.
    3. Man bindet sich einen Mobilcom-Vertrag ans Bein. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit diesem Verein abgeschlossen habe.


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ganz ehrlich, nach diesem Kommentar verliere ich direkt die Lust auf solche Aktionen. Ihr bekommt ihr ein Smartphone zu einem attraktiven Preis. Wir haben in den letzten 2 Monaten ziemlich genau 1000 Stück dieser Geräte verkauft und durchaus positive Resonanz.
    Wie man es macht, ist es falsch :flop:


    Bei diesem Beitrag musste ich schon etwas Schmunzeln. Der Händler stellt sich ja geradezu so hin als würde er mit diesem Angebot einen Dienst für die Allgemeinheit erweisen.
    Mit negativem Deckungsbeitrag wird dieses Angebot doch hoffentlich nicht kalkuliert sein oder?

  • Ich lese was anderes raus, bei 1000 verkauften Handys, keine negativen Rückmeldung.


    Gruß


    PN ist Freitag abend raus.

  • Guten Morgen,


    ich bin zwar nur ein Mitleser, habe aber seit 2007 alle meine Handyverträge, ob privat oder geschäftlich, mit TT-Händlern umgesetzt.
    Ich habe hier nur gute Erfahrungen gesammelt und Probleme konnten durch direkten Kontakt per Mail oder PN beseitigt werden.
    Also bitte weiter so. Ich finde das Angebot top.


    Bitte auch eine PN!


  • Ob du es glaubst, oder nicht....das Angebot deckt gerade mal unsere eigenen Kosten ab. Ich verdiene an diesem Angebot keine einzigen Cent.



    Edit: Wenn ich unseren Arbeitseinsatz noch mit berücksichtige, dann ist es sogar ein Minus-Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!