Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€

  • Hallo Community,


    aufgrund der aktuellen Diskussionen hier im Forum, bei der Ihr Euch exklusive TT-Deals wünscht, beteiligen wir uns mit folgenden Angebot.


    Spielregel:


    • Das Angebot gilt nur für TT-Mitglieder die mindestens 1 Monat angemeldet sind und sich aktiv am Forum beteiligen


    • Den Link zum Angebot erhaltet Ihr per PN-Anfrage


    • Angebot ist auf 75 Bestellungen begrenzt


    • Wenn das Angebot irgendwo anderes gepostet wird, beenden wir dieses sofort!



    Angebot:


    Mobilcom Debitel o2 Inklusivpaket


    • 100 Frei-Minuten pro Monat
    • Keine Anschlussgebühr
    • Nur 4,00 € Grundgebühr (10,00 € - 10% - 5,00 € direkt auf der Rechnung)




    Dazu erhaltet Ihr das Panasonic Eluga (idealo.de Preis 190€) für einmalig 0,00 €





    Ich hoffe das Angebot sagt Euch zu.



    MfG
    handyflash.de

  • Testbericht von chip.de zum Panasonic Eluga:


    "Schickes und schlankes Android-Smartphone mit mehr Problemen als Lösungen. Hakelige Performance, Abstürze, maue Kamera, schlapper Akku und ein mieser Freisprecher reichen nur für die hinterste Reihe."


    Sorry Handyflash, aber da müsst ihr schon was besseres bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ardausa
    Testbericht von chip.de zum Panasonic Eluga:


    "Schickes und schlankes Android-Smartphone mit mehr Problemen als Lösungen. Hakelige Performance, Abstürze, maue Kamera, schlapper Akku und ein mieser Freisprecher reichen nur für die hinterste Reihe."


    Sorry Handyflash, aber da müsst ihr schon was besseres bieten.


    Ganz ehrlich, nach diesem Kommentar verliere ich direkt die Lust auf solche Aktionen. Ihr bekommt ihr ein Smartphone zu einem attraktiven Preis. Wir haben in den letzten 2 Monaten ziemlich genau 1000 Stück dieser Geräte verkauft und durchaus positive Resonanz.


    Wie man es macht, ist es falsch :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von ardausa
    Sorry Handyflash, aber da müsst ihr schon was besseres bieten.


    Ich glaube, langsam reicht es. :flop: Das Gerät bekommst Du hier 50% billiger als sonst überall. Was das Gerät kann oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber viele User besitzen es mittlerweile und für 99€ bekommt man ein richtig tolles Smartphone. Also bitte Füße still halten.


    Edit: Handyflash (und auch @andere Händler): Nehmt bitte nicht alle User-Stimmen so ernst. Es gibt genug "vernünftige" Leute, die sich über solche und andere Angebote freuen. Ansonsten bin ich ganz bei Euch und schüttele ebenfalls mit dem Kopf. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Ich glaube, langsam reicht es. :flop: Das Gerät bekommst Du hier 50% billiger als sonst überall. Was das Gerät kann oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber viele User besitzen es mittlerweile und für 99€ bekommt man ein richtig tolles Smartphone. Also bitte Füße still halten.


    Edit: Handyflash (und auch @andere Händler): Nehmt bitte nicht alle User-Stimmen so ernst. Es gibt genug "vernünftige" Leute, die sich über solche und andere Angebote freuen. Ansonsten bin ich ganz bei Euch und schüttele ebenfalls mit dem Kopf. :rolleyes:


    Alles klar. Danke für deinen Kommentar.

  • Ich finde das Angebot auch Top.
    Manchen Usern ist aber geschenkt noch zu teuer und diese Mentalität wird jedes Jahr schlimmer.

  • Ich auch.


    Ich denke, ihr solltet das Angebot auf 450 Postings und/oder 1 Jahr Mitgliedschaft erhöhen


    ardausa:


    Gehts noch? -> Wenn es dir nicht passt, einfach zu mydea l z . d e gehen, da findest du vielleicht was passendes.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!