Das ist ein super Angebot. Das Panasonic ist auf Android 4.0 updatebar - was will man mehr?
Ich habe zwar noch nicht superviele Beiträge, würde mich aber über eine PN zum Angebot sehr freuen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein super Angebot. Das Panasonic ist auf Android 4.0 updatebar - was will man mehr?
Ich habe zwar noch nicht superviele Beiträge, würde mich aber über eine PN zum Angebot sehr freuen ![]()
Vielen Dank!
Auch von mir vielen, vielen Dank für das sehr gute Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r
Wenn das Handy bei idealo mit 190€ gelistet und hier für 96€ erhältlich ist, dann ist es - unabhängig davon, ob das Handy selbst gut ist oder nicht - ein gutes Angebot.
Oh, das sehe ich aber völlig anders. Meiner Meinung nach gehört zu einem guten Angebot nicht nur ein niedriger Preis, sondern auch ein gutes Produkt, da mehr als genug schlechte Produkte angeboten werden. Da nützt dann auch der halbe Preis nichts, es bleiben schlechte Produkte.
Auf http://www.testberichte.de/p/p…ts/eluga-testbericht.html kann sich jeder ein eigenes Bild machen - für knapp 100 Euro (obere Einsteigerklasse) ist es m.E. durchaus eine gute Wahl, da die Testberichte sich eher auf die mittlere oder obere Mittelklasse beziehen.
Ich komm mir irgendwie grad vor wie im falschen Film. Wenn wir jetzt auch noch anfangen in jedem Handlerthread über die Qualität der angebotenen Handys zu diskutieren, wirds richtig lustig. Meines Erachtens gehören hier rein nur Wertungen über den Service des Händlers, nicht aber über die Produkte. Wer das Produkt nicht braucht kann das Angebot doch einfach ignorieren.
Übrigens, die Qualität der TT-User an der Anzahl deren Beiträge festzumachen halte ich für keine gute Idee ...
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna
...Meines Erachtens gehören hier rein nur Wertungen über den Service des Händlers, nicht aber über die Produkte. Wer das Produkt nicht braucht kann das Angebot doch einfach ignorieren....
:top:
Re: Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo Community,
aufgrund der aktuellen Diskussionen hier im Forum, bei der Ihr Euch exklusive TT-Deals wünscht, beteiligen wir uns mit folgenden Angebot.
...
MfG
handyflash.de
Die Diskussion habe ich zwar nicht mitbekommen, aber ich freu mich, dass ihr wieder mal ein schönes Angebot habt!
Bitte nicht kirre machen von irgendwelchen negativen Kommentaren. Das Angebot ist Top und ich würde mich freuen wenn es noch verfügbar wäre.
ZitatOriginal geschrieben von vonThüna
Ich komm mir irgendwie grad vor wie im falschen Film. Wenn wir jetzt auch noch anfangen in jedem Handlerthread über die Qualität der angebotenen Handys zu diskutieren, wirds richtig lustig.
Inwiefern? Das ist - und war übrigens auch bisher - ein ganz wesentlicher Aspekt eines jeden Angebots, weil unter anderem bzw. vor allem dies das Preis/Leistungs-Verhältnis des Angebots ausmacht. Oder ist es dir egal, wenn statt des Eluga z.B. das Bosch 509 für 96 Euro angeboten würde?
Angebot ist Spitze!
Ich will acuh eine PN
Top Angebot! Bitte PN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!