Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€

  • Zitat

    Original geschrieben von tony_110
    Das ist ein super Angebot. Das Panasonic ist auf Android 4.0 updatebar - was will man mehr?


    Ich habe zwar noch nicht superviele Beiträge, würde mich aber über eine PN zum Angebot sehr freuen :)


    Zitat: • Das Angebot gilt nur für TT-Mitglieder die mindestens 1 Monat angemeldet sind und sich aktiv am Forum beteiligen


    Du hast nur im Werbeforum bisher was geschrieben... ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Super Angebot! Das letzte dieser Art hatte ich leider verpasst.
    Ich hoffe es klappt diesmal. Bitte ein PN an mich. :)

  • Endlich mal wieder ein TT Deal.


    Freu mich das ein Anbieter mal wieder exklusiv beliefert!


    Hier gibt es nicht nir Vollidioten, auch wenn man das manchmal glauben mag, einige sind für solche Angebote dankbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Das ist - und war übrigens auch bisher - ein ganz wesentlicher Aspekt eines jeden Angebots, weil unter anderem bzw. vor allem dies das Preis/Leistungs-Verhältnis des Angebots ausmacht. Oder ist es dir egal, wenn statt des Eluga z.B. das Bosch 509 für 96 Euro angeboten würde?


    Das kann und wird jeder für sich selbst entscheiden. Außerdem hat jeder eigene Vorstellungen davon, was für ein tollesnAngebot ist und was nicht. Da könnte man zB als Nicht-Student bei jedem Studentenangebot rumbölken, wie blöd das doch sei. In einem Angebotsthread hat sowas nichts zu suchen.


    Vielleicht wäre es angebracht die Antwortmöglichkeit in Angebotsthreads zu sperren, genauso, wie im Biete und Suche.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Zitat: • Das Angebot gilt nur für TT-Mitglieder die mindestens 1 Monat angemeldet sind und sich aktiv am Forum beteiligen


    Du hast nur im Werbeforum bisher was geschrieben... ;)


    Das stimmt :) Und 3 Verträge geschlossen und weitere vermittelt! Ich finde es genial, was sich die Anbieter hier für Angebote einfallen lassen. Daumen hoch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Vielleicht wäre es angebracht die Antwortmöglichkeit in Angebotsthreads zu sperren, genauso, wie im Biete und Suche.


    klar macht doch gleich euer eigenes TTbay... dann ändert aber bitte auch das Suffix FORUM in Angebote oder Sammlung um. Weil in einem FORUM tauscht man sich aus. Sonst kann ich auch einfach bei Google "Geile billige Handyverträge" eingeben...

  • Top Angebote


    Hallo,


    Bin schon länger dabei hab aber noch nicht viel geschrieben, dafür reicht meine Zeit nicht!
    Würde mich über eine PN sehr freuen!


    Gruß und weiter so
    CorsaDGSI

  • Hallo musste leider das ganze We durch arbeiten, hoffe ich liege noch im Zeitfenster.
    Wäre toll noch eine PN zu erhalten, Handy und Vertag werden gebraucht.
    Vielen Dank

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!