-
Bin dabei mir zu überlegen eine UMTS Flat von simply Data zu erwerben. Das neue Angebot ist doch lecker: 3 Monate keine Grundgebühr, dann 6 Monate nur 19,95 Euro. Sprich eine Laufzeit von 9 Moanten, wenn man rechtzeitig kündigt.
Was haltet Ihr von dem Angebot? Ist denn simply zu empfehlen? Oder gibt es bessere Angebote in den D- Netzen, bei solch kurzes Laufzeit? (E-Netze sind bei mir leider nur schwach zu empfangen!)
-
Vielen Dank für den Tipp. Da wäre ich von selber nicht drauf gekommenn......
Nur brachte die Suche nichts! Darum dieser Beitrag!
-
Ich habe einen T-Mobile Complete M und einen Xtra Tarif unter einer Kundennummer laufen. Auf dem Xtra Tarif ist noch ein Startguthaben von 10 Euro. Die Xtra Karte dient nur zum Empfang von Gesprächen bzw SMS.
Kann ich das Startguthaben der Xtra Karte auf meinen Complete M Vertrag als Guthaben irgendwie umbuchen lassen? Hat jemand von Euch Profis eine Idee oder Anregung? :confused:
-
Leider ist bei mir zu Hause kein DSL machbar. Die Entfernung zum Hauptverteiler ist einfach zu weit
. Die beiden Netzbetreiber (D1+D2) bieten auch mit HSDPA, laut meinem Handy (Nokia E51), den allerbesten Empfang. Die Anbieter E+ und O2 nur halbe Empfangsstärke.
Jetzt finde ich so einige Angebote im Internet, die eine Datenflat anbieten und eine Laufzeit von max. 6 Monaten haben. Ich bin meist am surfen, email abrufen, aber auch schonmal Musik downloaden. Sprich ich würde gerne eine "Möchtegern" Flatrate nehmen, da bei den D-Netzen ab 5GB die Geschwindigkeit abgeregelt wird :flop: .
Welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen? Bin auf das Angebot von surfred gestossen. :top:
Was muss ich beachten, wenn ich schon eine passende Datenkarte habe?
Wer hat die maximale Bandbreite?
Welche Fallstricke können auftreten?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Wenn ja, mit welchem Anbieter