Beiträge von flensi

Nein,gibt keine Probleme.(Im Falle eines Stromausfalls weis die Gegenstelle ja auch nicht ob was an der Leitung ist)
    Irgendwann ist ggf. die Kontrolleuchte am NTBA aus und somit sollte das An/Umklemmen des Modems (Single Line) reibungslos funzen.
    Bei meinem Umstieg auf NGN war erst das Internet weg,dann die Kontrolleuchte am NTBA aus und mal den alten Krempel abgepflückt und die damals aktuelle FB7390 angeklemmt und Startcode eingeworfen und schon fluppte das.

-bas-

Re: Nochmal Nichterreichbarkeit

Zitat

Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Es liegt anscheinend an einer fehlerhaft konfigurierten Funkzelle rund um meine Wohnung. Zu Hause bin ich nach wie vor nicht erreichbar, wenn ich im LTE-Netz eingebucht bin. An meinem Arbeitsplatz funktionieren Testanrufe problemlos, obwohl ich auch dort im LTE-Netz eingebucht bin. Ich rufe morgen doch mal bei der Hotline an und werde das so schildern. Ob das etwas nützt, weiß ich nicht. Aber einen Versuch ist es wert.

Kann das ggf. sonst auch mit diesem iOS zusammen hängen.
    Hab mit "angebissenen Äpfeln" nichts am Hut aber gerade bei Golem gelesen das iOS 10.2 wohl verfügbar ist.
    Vielleicht kannst du das ja updaten und evtl. verbessert sich etwas?

Gruss
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Richtig. Es würde sich um rund 5 Tage nach hinten schieben.

Naja,jetzt kann ja erstmal damit das AT300 Paket eine Weile "bezahlt" werden" bis zum Anbieterwechsel oder Guthabenmangel.

Zitat

Ganz am Anfang von Free & Easy konnte man unendlich verlängern, da wurden jedesmal neue 2 Jahre angehängt. Das ergab dann utopische Abschaltzeitpunkte und wurde von E-Plus damals "korrigiert"... :-) ("Damals" = so um 2000 rum :-)

Jahaa,war eine geile Zeit.
    Habe F&E beim auswärts arbeiten im Raum Berlin und auch ehm. Osten(Fürstenwalde) eingesetzt.
    Zwangsläufig in den Minutenpreisen begründet gingen 30 und 50 DM Voucher nur so durch.
    IMHO hatte ich auf einem Diensttelefon 5 oder 6 Jahre Gültigkeit. xD
    Nebenan in meinem Arbeitszimmer liegt noch so ein eingelöster F&E Voucher und bleibt aus Nostalgiegründen bei mir.

Gruss
    -bas-

Re: Kann nicht mehr angerufen werden

Zitat

Original geschrieben von Stefan Häberlein
    [...]
    Wenn ich mich jetzt testweise anrufe, klingelt mein Handy nicht. Es ertönt lediglich eine Ansage:
    "Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

[....]

Ja,aber nur wenn das Telefon eingeschaltet auf dem Tisch liegt und nicht rangehst,kommt diese Ansage.
    Wenn das Teefon AUS ist,kommt die bekannte Ansage TN nicht erreichbar.

Und Moin
    -bas-

Einige NutzerInnen dürften 2-3 Jahre bis zum "Money Limit exceeded" benötigen.
    Bis dahin kann tariflich viel oder nichts passiert sein.
    Problem ist nur,das man zur Zeit kaum Gelegenheit hat angefüttertes Guthaben in nutzbare Leistung zu verwandeln.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Habe letzte Woche eine Ersatz-Sim-Karte über das Portal bestellt. Innerhalb weniger Tage wurde mir in einem E Plus-Umschlag eine E Plus Sim zugeschickt. Diese Sim läßt sich leider nicht mehr aktivieren.

Was ist bei dir eine e-plus SIM?
    Meine AT Triple haben schwarz/weiß/grau.(Vermutlich um die Formate zu kennzeichnen)

Zitat

[.......]

Nach zwei Tagen ein weißer unbeschrifteter Umschlag mit einer weißen nicht gekennzeichneten Simkarte. [.....]

So in etwa sah meine simyo prepaid SIM (Nano) bei Lieferung aus.

-bas-