Beiträge von flensi

    Da wird VF dann nachziehn müssen um keine Kunden zu verlieren.


    Ja?
    Das bezweifle ich mal.
    Die Interessenten die den ein oder anderen Service ganz gerne hätten aber nicht bekommen und sich nicht im geringsten dafür interessieren dürfte sehr klein sein.
    Der Einzelne Interessent einer jeden Mobilfunk[unter]Marke müsste seitenweise mit Papier arbeiten um den besten Tarif mit all den Optionen gegeneinander abzugleichen.
    Vermutlich findet man diese Leute hier im TT oder OK etc. :P


    Und Moin
    -bas-

    Naja,Du könntest Dir $€ auf eine noch zu beschaffende Freikarte umbuchen lassen und das machen die Supporter höchst ungern.
    Wenn das gelingt könntest anschliessend die Freikarte kündigen und dir den zuvor umgebuchten Betrag auszahlen lassen.
    Aber von der Umsetzung her mind. Schwierigkeitsgrad 8.


    Und Moin
    -bas-

    Bei meiner Portierung war alles dabei bzw. auf dem pappartigen Faltblatt wo auch die neue SIM aufgepappt ist.
    Damit kann man denn den Account anlegen.
    Ist besagtes pappartiges Blatt verloren hilft vermutlich nur ein Gang in den VF Laden oder ErsatzSim mit mit neuen Pappartigen Bogen.



    Und Moin
    -bas-

    [.....]
    By the way - das RL 400 hat tatsächlich eine USB Schnittstelle, die mal für "Updates" vorgesehen war. Kam aber tatsächlich nie zum Einsatz ....


    RL500[ZTE] ebenso.
    Die GSM Gateways sollen noch bei einem Anbieter in Frankreich in abgewandelter Form betrieben worden sein und auch hier ist bislang keine alternative Firmware bekannt.
    Mittlerweile sind die RL Boxen nahezu unverkäuflich bzw. vom Markwert bei einer "Tüte Gummibärchen".


    Und Moin
    -bas-

    Nun,hast Du eine Blanko Triple SIM oder eine bunt Bedruckte?
    Vereinzelt könnten ja noch Altbestände im Verkauf sein die auch ein notwendiges OTA Upadate nicht erhalten haben.
    Das dir allerdings E+ angezeigt wird könnte daran liegen das die Netzkennung wohl generell 262-03 ist egal ob o2 oder old e+.
    LTE sollte kein Problem darstellen.


    Und Moin
    -bas-

    Nö,SIM Karten kannste i.d. Regel erstmal abhängen lassen.
    Es könnte aber irgendwann mal Probleme mit der Registrierung geben wenn die SIM länger als 2-3 Jahre liegt und der Anbieter die Nummer erneut in den Verkehr gebracht hat oder sogar der Vordienstleister gewechselt hat.
    Bestes Beispiel Lidl einst Telefonica dann Vodafone.


    Und Moin
    -bas-