Der APN ist schei**egal.
Ich habe nur "internet" eingetragen.
Schreib meinetwegen Cheeseburger rein und es wird sich nicht negativ auswirken. :p
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der APN ist schei**egal.
Ich habe nur "internet" eingetragen.
Schreib meinetwegen Cheeseburger rein und es wird sich nicht negativ auswirken. :p
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Leider keine 50 GB Option die man buchen könnte, nur das 600er paket.
Mal sehen wie lange noch, ich fürchte die werden da auch was Schrauben.
Schade!Ich Dachte wir könnten zurück tauschen,hihi
-bas-
Re: EU Rooming ?
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Wie ist das eigentlich 2017 ?
Kann ich mir dann z.B in Dänemark eine echte Flatrat für kleies Geld kaufen und dann in Deutschland Rooming machen ?
Woher soll hier einer wissen was 2017 in DK abgeht.
Vermutlich die üblichen Pakete oder als Goodie $MB bei Aufladung von $DKK.
Kannst dir ggf. auch eine Gratis Oister bestellen,wenn noch verfügbar.
-bas-
Die Auslandsoptionen sind verschwunden?Die werden dann anscheinend gerade den Base Go UP Nutzern exklusiv angeboten.
![]()
Habt ihr zufällig die Möglichkeit die 50 GB Option zu buchen?^^
-bas-
Tja,dann wirds im EU Roaming ggf. teuer.
Das wäre der einzige nachvollziehbare Grund die 50GB Option zu "kippen".
-bas-
Nat. Roaming vs. Int. Roaming
Bei ersteren bleibt der Traffic doch im Haus,warum sollten die drosseln?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Jetzt aber mal im Ernst. O2 weiß doch nicht erst seit gestern,dass die Base go Simkarten existieren.
Das wusste man schon bei eplus.
Wie lange feiern "WIR" schon die 50 GB Option?Bestimmt drei Jahre.
Hinterher streitet man sich darum ob nur die Tarifbroschüre nicht angepasst wurde oder ob es ein Systemfehler war das eine "grosse Anzahl Kunden" diese Option nutzen nutzen können bzw. konnten.
Nun wüsste ein netter Rechtsanwalt mal darlegen ob der gutgläubige Kunde dies nicht als festen Vertragsbestandteil annehmen konnte.
Die Leute die eindeutige Antworten liefern könnten sitzen schon vor der der Tür oder auf dem Gang des Arbeitsamtes.
ZitatMir kann doch niemand erzählen,dass man sich erst nach der Migration Gedanken macht ob und wie es weitergeht.
Ich Denke auch im Business schaut man genau wo kann ich etwas verdienen und wo könnten Verluste entstehen.
Macht ein Grossteil von uins auch eben hinzuschauen ob sich der Kauf von irgendetwas lohnt oder nicht.
ZitatDas wäre ja an Unfähigkeit nicht zu überbieten.
Bei o² leicht möglich.
ZitatMan hat doch sicher eine Roadmap wann welche Simkarten umgestellt werden,dazu darf man doch als Kunde erwarten das sich Telefonica da im Vorfeld schon Gedanken dazu macht...Oder auch nicht. :mad: :flop:
Weil heute Sonntag ist und ich sowieso nicht in die Kirche gehe:Erstmal an das Gute glauben ala ibäh und abwarten.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Offiziell kündigen dürfte rechtlich schon ganz sauber sein.
Erstmal behauptet o² irgendetwas und wenn gar nichts mehr geht kommt wieder eine SMS und da s war es dann.
ZitatIch glaube immer noch, dass eine Kündigung mit Option auf ein Alternativangebot auf Basis des bei o2 bereits etablierten Tarifportfolios kommt. Also z. B. sowas wie Free ohne Inklusivvolumen.
Der Trend geht doch im Moment dahin den Kunden rein o² basiertes schmaclkhaft zu machen und die für o² ungünstigen eplus "Altlasten" loszuwerden.
Und für den "harten Kern der bisherigen eplus" gibt man sich da keine Mühe und sitzt dass aus bis der letzte das Handtuch wirft und wechselt.(Wohin auch immer....)
-bas-
Die Rufnummer habe ich hier schon liegen und vor Dienstag mach ich überhaupt nichts.
Ich kann ja eh ohne aktiv geworden zu sein derzeit das www nutzen.
-bas-
Ich habe dreimal erfolglos versucht über den Chat o2 zu erreichen und danach NullGarnichts mehr unternommen und dennoch läuft es hier und das von meinem Restguthaben über war,minimiert sich auch nicht mehr.
Von daher würde ich auch eher dazu raten derzeit einfach erstmal nichts zu tun und Dienstag ggf. mal wieder nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
Und Moin
-bas-