-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Sie werden ja wohl auch noch die Guthabenstände haben, von dem Zeitpunkt, bevor das alles überhaupt los ging. Wenn sie nicht ganz blöd sind und einen Shitstorm riskieren wollen, dann setzen sie möglichst bald alles wieder darauf zurück. :confused:
Den Guthabenstand haben wir auch.
Hatten wir heute Morgen schon hier durchgekaut das die Guthabenübertragung um 22.02h durchgeführt wurde.
Und so steht es auch im Nachweis den ich mir dann auch gleich in mein o2 als PDF gesichert habe.
Nur falls noch etwas verschwinden sollte....
-bas-
-
Hmm,mal eben nach Dänemark wo es warm ist und austesten. 

-bas-
-
<amerika>Anstatt zu an Klagen zu Denken doch erstmal abwarten</amerika>
Nein,es sind ja alle Inlands Optionen verschwunden zumindest überwiegend.
Und dieses IP+ was wir im UP buchen konnten ist hja eine Inlandsoption die vermutlich wirklich derart tief verknüpft ist und somit auch seitens o2 nicht einfach zu kündigen ist.
Von daher kann das wirklich ein Fehler sein und die Inlands Optionen müssen jetzt anderweitig wieder eingepflegt werden.
Nur mal so als grobe Glaskugelei.
-bas-
-
Ich komm garnicht in den Chat.
Lädt und lädt und lädt....
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wolltest du nicht vor ein paar Tagen deine Rufnummer aus BASE Go rausportieren unter Inkaufnahme der Tatsache, dass dies der sichere Tod für dein 50GB-Pack wird?
Nun kannst du ja ganz entspannt rausportieren. Das 50GB-Pack ist ja eh weg.
Haha,der war gut!!! :top:
Wär was für die SIG.
-bas-
-
-
Die 2€ sind auch gleich verballert. :confused:
-bas-
-
Ganz schön beknackt das ganze.
Ein Kumpel von mir in Hamburg hat nichts anderes und sitzt nun erstmal da.
Der hat heute schon 20€ aufgeladen und geht nur sporadisch ins Internet.
Habe ihm geraten den o2 Chat zu kontaktieren damit er ggf. auch erstmal für heute 500MB bekommt bis hoffentlich das Problem gefixt ist.
Und falls alle Stricke reissen habe ich nichts in der Hinterhand was ich als Ersatz kurzfristig empfehlen könnte.*soifz*
-bas-
-
Tja,bei mir sieht es traurig aus.
Der Rest von 6€ wobei der original 1€ aus Base Zeiten noch enthalten ist.
Hatte ja am 17. noch schnell 15€ drauf gepumpt wovon am 18. ja gleich wieder 10€ abgingen.
Und eben das keine Verbrauchsanzeige verfügbar ist.

-bas-
-
Mal so nebenbei:
Die Simyo Prepaid zu Blau Migration ist ja auch schon angekündigt und wenn da auch noch was fehl läuft,dann raucht die Hotline ab.
In Bezug auf Base Go habe ich den Chat noch nicht kontaktiert.
-bas-