Beiträge von flensi

Moin Moin,

ich beschaeftige mich gerade mit RL400 und RL500.
    Mir ist auch aufgefallen das die RL400 Box im Betrieb mit einer D-Netz SIM stark rauscht etc.
    Gestern fand ich beim Aufraeumen eine (immer noch nicht deaktivierte RING SIM),in die Box und getestet und siehe da:kaum Rauschen und Gespraechspartner gut zu verstehen wie Netzansagen.
    Hat hier noch jemand feststellen koennen dass das "Meeresrauschen" bei Verwendung einer SIM im E-Netz deutlich geringer ist?

Ich habe hier auch noch eine RL500 die zumindest im D-Netz weitestgehend rauschfrei funktioniert.

Mir wuerde die RL400 wegen der Moeglichkeit der Wandmontage besser gefallen zumal mein Festnetzanschluss bald auf NGN umgestellt wird.
    Als weiteres Fallback nebst telefoniefaehigen UMTS Stick in der FB7390 wollte ich dann noch ein RLX00 Gateway einsetzen.
    Die Standversion RL500 waere dann eher ein optisches Problem.:-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich werde demnächst einen neuen K5005 verkaufen.
    Was ist er denn wert?

Biete den doch auf der "4 Bunte Buchstaben Auktionsplattform" an und dann siehste was die Leute bereit sind dafuer zu bezahlen.:-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Norix
    Die liegen nach wie vor unter "c:\Program Files"?
    Hast du's selbst so gemacht?

Ich vermute mal die Treiber liegen nach wie vor dort.
    In Bezug auf den K5005 habe ich das in der VM nicht gemacht aber mit anderen VF Sticks.
    Allerdings nutze ich ich Win7Pro mit XP Mode[Gratis] und kann nach Sicherung der Treiber "Datentraeger rueckgaengig" nutzen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Software versaut das System! :flop:

Kein Problem!
    Virtual PC irgendwas laden und installieren
    uebriggebliebenes Windows XP oder was auch immer mit Datentraeger rueckgangig Option in der VM installieren
    [XP3SP3,Vista und Win7 lassen sich auch ohne Key installieren und bis 30 tage nutzen]
    Edit:Windows 7 ab Pro User koennen auch den XP Mode nutzen
    wer es nicht hat: http://www.microsoft.com/downl…x?displaylang=en&id=11575
    mal eben missbrauchen
    VF Soft installieren in der VM und Treiber sichern
    VM rueckgangig Option nutzen oder VM wegwerfen

-ralf-