Beiträge von flensi

Re: Re: Kostenschutzfalle

Zitat

Original geschrieben von mpp2008
    Auch ich hänge leider in der Kostenschutzfalle fest. Wie kann man den Kostenschutz deaktivieren?

[......]
    - auf die SMS mit JA antworten - das ist ja mal ganz großes Kino von Alditalk. Wie soll man auf eine SMS mit dem Absender ALDI TALK antworten, bitte?

[....]

Zu dem Eintag ALDI-TALK der SMS sollte es eine numerische Verknüpfung geben die du nicht siehst.

-bas-

Zitat

Original geschrieben von ws12377
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit gemeint ist, dass man maximal so viel pro 30 Tage nutzen darf, also in jeder 30-Tages-Periode erneut. FUP-Aufschläge dürfen frühestens nach 4 Monaten und 2 Wochen (nach Aktivierung) erhoben werden laut EU-Verordnung.

Soweit richtig und so ähnlich habe ich das auch geschrieben.
    Keine Ahnung ob Lebara da nicht unter eine Ausnahmeverordnung fällt und ich habe auch keine Lust mich in den EU Brösel komplett einzulesen.

Zitat

Übrigens gibt es keine "belgische" Sprache, das ist entweder Französisch (Wallonien), Deutsch (Deutschsprachige Gemeinschaft) oder Niederländisch (Flandern). Letzteres wird teilweise als "Flämisch" bezeichnet, ist aber mit der Niederländischen Standardsprache identisch.

Nein,natürlich gibts kein belgisch und den " :D " hast übersehen?
    Ich ging davon aus das der Joke verstanden wird.

-bas-

Schalt doch mal um auf English ganz ober rechts dann ist es vll. besser zu verstehen.

Wenn Du berufsbedingt mkal in NL dann wieder in D bist haste vermutlich eh erstmal gut 4 Monate bevor die anzweifeln und nachforschen.

Und sonst nimmste eben mal die 30 Tage an.

To avoid abuse a 'Fair Use Policy' (FUP) applies. Do you travel to EU countries very frequently or stay there for longer periods at a time, this FUP might apply.

Das musste dann ausprobieren wie der Zähler tickt.

-bas-

Mein Belgisch ist auch nicht so toll. :D

Nein,Du kannst das so übersetzen das 30 Tage lang innerhalb der FUP Grenze gedeckelt ist und keine Extra Kosten entstehen.
    Das ist ein wenig "doof" auf der website geschrieben.

Ob hier ein Einbuchen ins Heimatnetz den Tag nicht als Auslandaufenthalt zählt,sehe ich noch nicht.
    Vermuten wir mal das Gute.

-bas-