Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich habe jetzt ein Schreiben von Quelle bekommen indem es heißt, man würde mir 30€ belasten, wenn ich meine CallYa nicht ordnungsgemäß aktivieren würde! Habe ich was verpasst? OK, die Zettel die bei Lieferung dabei waren, habe ich entsorgt, da die Karte ja schon aktiv war. Was soll ich nun tun? Email an Quelle ist schon raus, aber bisher keine Antwort.

Ja,Quelle hat spitzgekriegt das mit den Callya Packs so Dinge wie Unlocking und bei ebay verticken abgehen.
    Die 30€ sind eine Art Vertragsstrafe weil Quelle ganz ihre Provision von VF haette aber nicht bekommt wenn die Handys in der Bucht vertickt werden und die Karte in den Muell fliegt.
    Naja,so werden die Hartz4BuchtSelbsstaendigen eben nicht reich auf anderer Leute kosten.;-)

Zitat

Original geschrieben von XumuX
    Flashen? DaVinci? Verstehe nur Bahnhof.
    Bitte etwas ausführlicher bzw. Step-By-Step. Danke.

Tja,zum einen ist dieses Thema "tabu" lt. Forenregeln zum anderen repariert Flashen nicht alles erstrecht keine Hardwaredefekte.
    Versuchs erstmal mit Akku entfernen,hatte am K750i auchmal einen Absturz und es half.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
      blue_dial: Die meisten ollen 6210 versetzen sich irgendwann von alleine in den Flugzeugmodus :) Auch in Bodennähe...

OT:Kein Wunder die Dinger liegen zuhauf um 20€ in einem Flensburger An&Verkauf.:)(gestern erst wieder gesehen)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Woher beziehst Du diese Information?

Also nochmal fuer dich da Du jas nicht lesen kannst!
    Mein abgerauchtes 5140 ohne i von Orange.uk hat genau den Lieferumfang wie auf den Bildern die hier gepostet wurden.(EB:06/2005)
    Bei dem Nokia 5140i aus dem Quelles Shop ist ein neueres Headset dabei-sonst kein Zubehoer.
    War das nun deutlich genug?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    [...]
    Das Headset ist zwar ein "ganz nettes" aber das des 5140i sieht eigentlich anderes aus!

Das abgebildete Headset wurde mit dem 5140 ausgeliefert,das 5140 i hat ein ganz anderes.

Zitat

Außerdem lag bei meinem alten noch ein Armband und eine Lupe bei.

Dieses ZUbehoer hatte auch schon mein 5140-mein 514oi hier aus dem QS hatte nur das Headset dabei.

-ralf-