Beiträge von flensi
-
-
WoW,die Warterei hat ein Ende.
Bei der der e-plus Service hat also jemand mein Auszahlungsformular gefunden und doch tatsächlich bearbeitet.
Aber was meinen die mit "Wochen auf dem Konto"?
Nochmal 3-4 Monate???
Direktlink vermutlich werbefrei
Komisch nur per Brief statt eMail.
Und Moin
-bas- -
Habe gerade mal meinen Kumpel in Hamburg angefragt:
Auch bei ihm ist der Surfspass vorbei.....
Würde mich auch wundern wenn wirklich irgendwo noch was läuft bzw. nicht das ganze Restguthaben vernascht wird weil das Billing nicht nachkommt.-bas-
-
Mir wär das zu heiss!
Ich hätte gestern um 23:59 Uhr den Stecker freiwillig gezogen.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Vogelbecker
Naja, bei mir ist es nun auch vorbei.
Da ging im letzten Monat doch nochmal ordenlich was rücker:
[url....Bild]Brennt der Mast noch?

-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Satmark
Okay, wenn man es so interpretiert... Habe es so gelesen, als sei jede Flat innerhalb Callya eine Vodafone-Flat..Hättest nur ein paar seiten zurück blättern brauchen.
Da haben wir das Thema kurz durchgekaut.Und auch teltarif wird dich Erleuchten!
-bas-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Aber sicher doch. In userem Land geht "billig" immer noch vor "Zuverlässigkeit" und "Konsequenz". Es werden auch Ex-Base-Go-Inhaber wieder bei Telefonica Verträge abschließen, wenn es billiger als bei der Konkurrenz ist.oder zwangsläufig erstmal im Bestand bleiben so wie meinereiner obwohl ich gern alles Spanische abwracken würde:
BlaueSimyo,die 1ct Aufladung hat geklappt und 100MB/mtl geschenkt sind auch zu gebrauchen.
Fonic mit FWF und Eigengeld aufgeladen würde auch verluste bringen also absurfen und irgendwann mal das Eigengeld auszahlen lassen.-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von LTehh
Das 500MB Internet Paket, was es früher bei BASE GO noch gab, hat o2 ebenfalls entfernt.
"Für Sie bleibt alles wie gewohnt". :mad:Nun,ist ja nichts Neues das nur das Urlaubspaket und der ganze EU Ranz erhielten blieb und alle Inlandsgeschichten gestrichen wurden.
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Der Chat ist chronisch überlastet, da ist kein durchkommen mehr, wollte es nochmal ansprechen dort.Scheinbar drehen gerade die Base Go Leute durch

Naja,wenn Du denn mal durchkommst und die im Chat bocken, dann knallste denen diese offizielle Lektüre auf den Screen.
-bas-