Beiträge von wop18

Schön das hier bereits einige vermelden, dass die Geräte da sind! Es sind nun alle Erst und Mittelbesteller beliefert, die Nachzügler vom 31.03 (Aktivierung) folgen heute mit dem Versand.

Sicher gibt es noch dieses Angebot, aber in der Tat ist Base 1 und Base 2 wie angekündigt 5,-€ teurer plus der Kaufpreis hat sich um 20,-€ erhöht :(

Gruß Artur

Hallo,

ich weiß nicht ob es hier auch jemanden gibt, der ein extrem seltenes und luxuriöses Phone haben möchte und dafür auch dementsprechend Geld ausgeben möchte.

Das Nokia 8800 Sirocco ist nun offiziell von Nokia auch in GOLD erhältlich. Es ist deutsche Ware, direkt von Nokia geliefert.

Nicht nur das Phone, sondern auch das BH 801, die Tischladestation, die Samttasche, alles in einem sanften Goldton. Live Bilder gibt es bereits in dem Nokia Forum.

Nun das unangenehmere, der Preis :) --> 1129,-€ zzgl Versand, inkl. 19% MwSt.

Abholung im Shop Brühl heute möglich. Bezahlung per Vorkasse.

Wer traut sich? :D

Gruß Artur

es ist etwas beruhigend zu lesen, dass die Lieferung von Mittwoch noch vor Ostern geliefert wurde. Und die Simkarten sind ja auch angekommen! :)

Morgen kommen auch wieder 6300er rein und die gehen dann auch komplett an TTler. Ich schreibe den entsprechenden "glücklichen" eine E-Mail. Die Geräte gehen natürlich an die, welche schon am 29.03 hätten versendet werden sollen! Somit sind dann nur noch die offen, die am 31.03 aktiviert wurden! Für die gilt dann, Lieferung nach Ostern!

Danke für Euer Verständnis und schöne, erohlsame Ostertage!

Gruß Artur

Hallo,

oh weia, was für ein Durcheinander! :(

Also, um mal von vorne anzufangen:

Das Eingangsangebot war für Euch mit einem Preisnachlaß gegenüber ebay (Base1 / Z10) von 20,-€ hier veröffentlicht worden, um Euch ein gutes Angebot zu machen. Die 6300er waren zu dem Zeitpunkt auch lieferbar. Ich hätte aber niemals gedacht, dass hier allein über TT sooo viele Bestellungen kommen. Als dann die ersten Aktivierungen kamen, war zwar die erste Lieferung schon weg (ebay Käufer, die eher gekauft hatten), aber am 29.03 war die neue Lieferung angekündigt. Die sind dann auch eingetroffen (im externen Logistikcenter) und die ersten TTler wurden in den Versand gegeben. Warum auch immer - und das ist bis heute nicht geklärt - wurden die Aufträge nicht versendet. (Wie hier schon gepostet) Es wurde zwar ein Beleg erstellt, aber kein Versand. :(

Nun kam dazu, dass allein vom 29.03 - 31.03 50% !! der gesamten Monatsfreischaltungen hier aufliefen. :eek: --> Also enorm viel zu aktivieren, Simkarten versenden etc! Erst heute sind die letzten Simkarten raus! Ebenfalls heute trafen neue 6300 ein. (im Shop). Diese sind dann auch wieder nur an TTler versendet. (Heute via GLS)

Folgender Fehler: Die, die als erste bestellt haben und am 29.03 nicht via DHL vom Logistikcenter versendet wurden, sind heute nicht berücksichtigt wurden :( Da im System der Auftrag ja abgeschlossen ist, aber nie versendet, kamen heute die nächsten dran!

Zusammengefasst: Die Erstbesteller müssen leider warten, die danach kamen erhalten morgen die Ware und die Nachzügler (Aktivierung 31.03) inkl der Erstbesteller können leider erst nach Ostern mit der Ware rechnen.

Ich bin teilweise etwas enttäuscht von manchen Posts, da die jeweiligen User stets vorher 1 oder mehrmals hier angerufen haben und informiert wurden, und dennoch hier sowas schreiben!

Dennoch weiß ich, dass die Abwicklung absolut nicht positiv läuft! Ich schlage daher vor, ich sammel alle Besteller und mache eine "Freundschaftswerbung-Aktion" TT-User wirbt TT-User :) So bekommt jeder eine 25,-€ Rechnungsgutschrift. :top: Einverstanden?

Und für die, denen es zu ungewiß ist, steht jedem natürlich der Widerruf frei.

Danke & Gruß
    Artur

@ alle Besteller:

Die, die bereits Ihre Simkarte per Post erhalten haben, sollten ja das Handy via DHL ebenfalls bis heute bekommen. Auf Grund einer Kundennachfrage eben, habe ich mal im System geschaut und wundere mich, warum keine Paketnummer hinterlegt ist.

"Erstellung 2007-03-29 14:41:30 Status Auftragsbestätigung ist erstellt
    Auftragnummer lautet: 5274031"

--> Wir verschicken über ein externes Lager (Fulfilment Logistikpartner) und wenn eine Auftragsnummer erstellt ist, erfolgt eigentlich auch der Versand. Nur es ist keine Trackingnumber hinterlegt :confused:

Ich kann nun leider erst Montag klären, ob dort eventuell etwas schief gelaufen ist. :(

Beruhigen würde es mich natürlich, wenn Ihr vermeldet, dass DHL bereits geklingelt hat :)

----------

Wer noch Interesse hat, wir aktivieren bis 21.00 heute :top: Ab morgen gelten die Angebote nicht mehr und Base wird 5,-€ teurer

Anträge gibt es unter info @ wop 18 . de

Gruß Artur

Hallo,

wer hat Interesse an einem Zehnsations Vertrag, Time & More 2007 oder Clever One S, M, L ? (alle Kein WEB!)

Wir haben die Möglichkeit für speziell 10 Verträge die Anschlussgebühr zu erlassen! (Postkarten Aktion)

Geräte sind natürlich alle machbar, Preise auf Anfrage. Hier geht es also nur darum, sich die 25,-€ AG zu sparen, welche normalerweise überall anfallen!

Also, wer will? :D

Gruß Artur

Hallo @ all !

vielen Dank für die vielen Bestellungen! :)

Simkarten sind soeben mit der Post versendet und 6300 mit DHL in den Versand gegangen. Alle welche eine E-Mail Adresse eingetragen haben, haben auch eine Versandemail bekommen.

An alle die noch Interesse haben: Antrag muss bis 31.03 - 21.00 Uhr per Fax oder E-Mail eingegangen sein. Im April wird Base 1 + Base 2 leider um 5,-€ teurer :(

E-Mail: info @ wop18 . de

Danke & Gruß
    Artur

PS: Wer ein anderes Gerät für Base 1 / Base 2 oder Zehnsation möchte, der kann nachfrage ;)