-
@Rejenske:
Sorry wenn Du Dich "ausgenutzt" fühlst, aber so ist das nicht! Ich war in Bonn in 3 Reisebüros (Karstadt, Hapag Lloyd und Tui) und ich habe im inet gesuft beo travelchannel, opodo, expedia und ebay.
Du hast Recht, das Hotel ist noch frei allerdings für weit über 600,-€ und unser Limit liegt bei ca 500,-€ / p.P (siehe oben) und daher kamen dann auch keine Treffer online oder im Reisebüro.
Also sorry für den Wirbel, ich habe jedenfalls wirklich viel gesucht und es scheint so als wenn das Hm Tropical tatsächlich nicht mehr zu realisieren ist ...
schade
-
sorry so war das nicht gemeint. Sollte nur jemand prüfen wenn er ein Alternativ Angebot hat...
Glaubt mir, mein Kopf qualmt so viel hab ich schon rumgesurft! Aber hoffe das einer einen Tipp hat oder aus der Branche kommt und mir da doch noch ein Angebot machen kann / link sendet.
Denn scheinbar scheint es ausgebucht zu sein! 
-
Hallo,
nachdem das mit meinem Aufruf für ein Tripp nach Venedig so super geklappt hat, wende ich mich nun erneut an Euch und hoffe einer kann mir helfen! Ich war heute in Reisebüros, diverse Internetrecherchen... aber ich komm nicht mehr weiter 
Daten:
Wunschhotel: Hm Tropical , Playa de Palma
oder
Costa Calma Beach Resort (Fuerteventura)
All Inclusive
1 Woche
Abflug 30.06 oder 01.07
um 500,-€
über travelchannel ist leider erst wieder mitte Juli was zu buchen!
Oder hat jemand einen Tipp für eine schöne Anlage, strandlage mit schönem Pool ? Raum Balearen/Kanaran. (Verfügbarkeit bitte checken)
Urlaub buchen kann so streßig sein
Ich zähle auf Euch, danke!
Gruß Artur
-
Hola,
momentan nutze ich auch das N95, aber ein 6110 reizt mich sehr. Das einzige was mich hindert, ist das scheinbar das 6110 kein A2DP BT Profil hat 
Kann mir das einer erklären? Es hat doch das gleiche Symbian FP1 wie das N95! Kann ein Nokia Service Point diese Funktion "aktivieren" ? Hardwareseitig kann es doch kein Problem sein, gab ja genügend Nokia Modelle aus S40 die nach einem Update diese Funktion hatten ...
Hoffe es geht irgendwie, dann bin ich glücklich 
-
einjoe:
Danke :top: soeben gebucht! 185,-€ für 2 Personen inkl. Rail2fly ist ein super Preis! Zwar umständlich mit dem Umweg über Leipzig, aber Dein Vorschlag mit dem essen gehen in Leipzig hat mich überzeugt. Aber eben die Flugzeiten passen perfekt. 1 ganzer Tag Aufenthalt und Rückankunft mit ICE in Köln am Montag um 20.00 ... wunderbar 
Merci ...
-
Hallo,
ich verzweifel heute den Tag lang schon, da ich kein passendes Angebot finde. 
Hat einer von Euch einen Link / Tipp für einen günstigen Flug nach Venedig ?
Habe opodo, travelchannel, ebay, google usw schon abgeklopft. Hoffe auf einen Insider hier 
Flugdatum: Abflug Köln/Bonn oder Düsseldof, Frankfurt als Option
24.06
Rückflug: 25.06
Also quasi 1 Übernachtung.
2 Erwachsene, nach Möglichkeit unter 100,-€ / Person
Danke & Gruß
Artur
-
Hallo ...
nutze seit paar Tagen auch das E61i und bin maßlos enttäuscht. Habe damals ca 4 Monate voller Begeisterung das E61 genutzt, bis ich es vom TyTn abgelöst habe. Voller Freude auf das E61i bin ich wieder umgestiegen, aber nach einigen Tagen könnte ich es vor Wut gegen die Wand werfen 
1.) Empfang im E-Plus Netz miserabel. Erinnere mich nicht an ein Mobile, wo es schlechter war .. und ich hatte viele 
2.) Sprachqualität mangelhaft. Kommt mir vor als ob ich eine Blechbüchse am Ohr habe :mad:
3.) Telefonie über Freisprechen auch mit einer mega schlechten Qualität. Teilweise tut es echt schon weh, so schrill sind die ausgegebenen Töne.
Habe ich nur ein Montagsgerät oder können andere das bestätigen? Momentan kann ich nur davon abraten .... 
Gruß Artur
-
Netter Kontakt, kam persönlich vorbei, alles super !
ginuwine ! 
Gruß Artur
-
Hallo,
unsere Vorbestellungen sind alle ausgeliefert und wir haben nun noch 3 Stk hier liegen.
1x deep plum
2x sand
org. dt Ware, kein Branding, keine Netzbetreiberware!
--> 699,-€
Preis inkl. 19% MwSt, zzgl. 7€ Versandkosten.
Abholung heute noch möglich, bitte vorher Rücksprache! info @ wop 18 . de
Gruß Artur
-
:eek: woow, der Designklau ist schon der Hammer! Gehts noch dreister? :confused: 
Aber ist ja zum Glück nur paar km von Euch weg :p