Beiträge von wop18

Hallo,
    kann Dir 199,-€ mit T&M 200 HW 5 Code25. Org. dt Ware ohne Branding. plum oder silver

Gruß Artur

Hallo,

also Anschlussgebühr ist bis 27.08 befreit - das nur als Info vorab.

Einsteiger Handy mit Cam? Nokia 3110 Classic oder Samsung E250. Beide sehr gute Geräte mit BT etc ...

Als Tarif Zehnsation SimOnly mit Family & Partner. 10,-€ Mindestumsatz bei 10 Cent / Minute (entspricht 100 Freiminuten in alle Netze / Monat) untereinander unbegrenzt und ohne Aufpreis kostenlos telefonieren.

4x Einsteigergerät Nokia 1200 dazu und als Bonbon 2x Nokia 6300 geschenkt! (Wert Minimum 400,-€)

Interesse? Dann eine E-Mail schreiben an info@wop18.de

Gruß Artur

Ich habe in einem anderen Thread ja mal genau das gleiche Phänomen beschrieben. Habe es nach 5 Tagen wieder aus dem Verkehr gezogen. Einfach unzumutbarer Empfang. Ebenfalls E-Plus Netz. Denke daher das es durchaus ein Antennenfehler in manchen Chargen gibt.

mit dem Anschlusssperrungen bei E-Plus wg. RüLa kann wohl jeder E-Händler ein Lied singen. :D

Man kann die Uhr nach stellen, 2-3 Tage nach dem Abbuchungslauf kommen die Kunden angelaufen! :eek:

RüLa hat bei E-Plus die Folge der sofortigen Sperrung zzgl. 15,-€ Bearbeitungsgebühr.

Ich empfehle immer jeden umzustellen auf Überweisung. Dann kommt die Rechnung, ca 1 Woche später die Zahlungserinnerung und dann noch mal 7 Tage später erst die "kostenfreie" Sperrung :D

sehr interessantes Thema! :top:

Mir als Händler ist es auch schleierhaft wie manche Kollegen das handhaben mit den 19% MwSt auszahlung an Endkunden...

Mein Steuerberater sagt auch "no go". Die 19% dürfen nicht gezahlt werden.

Habe damals mal "wes-handy" angeschrieben mit dem Hinweis, da kam als Antwort "seit 2004 darf man das, ich sollte mal meinen Steuerberater fragen" :confused:

Auch aktuell diese ganzen Base Auszahlungsangebote mit "Base für nur X,99€ ... das kann man auch nur rechnen, wenn Händler die 19% mit auszahlen.

Das Thema an sich ist ja:
    Händler erhält 100,-€ netto zzgl. 19% (die muss er abführen)
    Händler A zahlt nun 100,-€ netto ohne Ausweis von MwSt an Endkunden aus
    Händler B zahlt aber 119,-€ brutto inkl. 19% aus.

Hoffen die ganzen Händler einfach nur, dass mal keine Steuerprüfung kommt oder gibt es tatsächlich ein Gesetz auf das man sich berufen kann?

Verflixte Steuer :D

Auf der Vodafone Homepage ist der Pressebericht ja einzusehen und da muss man sich mal folgendes vor Augen halten:

Vodafone Kunden telefonieren 30 % !!! mehr als im Vorjahr Q2, aber die Kunden machen 12% weniger Umsatz :eek:

Stellt Euch mal vor, ein Bäcker verkauft 30% mehr Brötchen, hat aber 12% weniger Einnahmen. Jede Bank, Steuerberater etc würde dem sofort empfehlen zu schließen :D

Wohin mit Vodafone? :confused:

Hallo,
    das Wochenende steht bevor und eine Frage an die Leipziger unter Euch:

Ich komme mit dem Zug Leipzig HBF an und muss Sonntag um 06.00 am Flughafen sein.

Welches Hotel empfiehlt Ihr, dass irgendwo dazwischen liegt und man eventuell noch was am Abend von Leipzig sehen kann (City oder ähnliches)

Was ist da am besten gelegen?

Gruß Artur

An alle die es wissen wollen:

es hat A2DP !!! :) Auch für mich eine sehr spannende Frage die auf Grund vieler Meinungen (Ja/Nein) nun geklärt ist --> Habe es gerade mit dem SonyEricsson HBH DS970 probiert! Es geht :top: