Hallo,
biete es Dir im Zehnsation SimOnly für 29,-€ an.
Interesse? Email an info at wop18 . de
Gruß Artur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete es Dir im Zehnsation SimOnly für 29,-€ an.
Gruß Artur
Hallo,
ich kann Dir anbieten keine Anschlussgebühr und 80,-€ Auszahlung. Antrag muss bis Montag vorliegen!
Gruß Artur
Zur Info für alle Besteller:
Die Simkarten sind nun per Briefpost unterwegs zu Euch.
Vielen Dank
Gruß Artur
Aktion beendet! Vielen Dank für die Bestellungen
Hallo,
danke für die bisherigen Bestellungen und auch Danke an die netten User die hier schon alles beantwortet haben!
Rufnummernübernahme von Fremdanbietern kein Problem, nur innerhalb E-Plus nicht.
Bitte bedanken, Unterlagen müssen bis 17.00 vorliegen. Es gilt leider von E-Plus Seite nur noch heute ohne AG!
Gruß Artur
Danke für das Interesse ...
Richtig Meilow
bitte so ankreuzen. Zum download gibt dort auch das Vertragsdeckblatt, da kann dann das N73 vermerkt werden mit dem Hinweis "TT-Aktion"
Code25 geht bei Anspruch natürlich und wenn die Aktion vorzeitig beendet wird, gebe ich natürlich direkt bescheid.
Gruß Artur
Hallo zusammen!
ich biete ich Euch folgende TT - Aktion an:
Original E-Plus Zehnsations Tarif, keine Anschlussgebühr! rechnerich nur 2,-€ / Monat. Limitiert auf 20 Verträge!
Spielregeln:
Antrag muss bis Montag, 27.08.2007 um 17.00 per Fax oder E-Mail vorliegen. Simkarten werden dann am Dienstag per Post zu Euch geschickt. Anschlussgebühr wird auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben. Dazu müsst Ihr eine Postkarte einsenden, welche mit der Simkarte geliefert wird. Die Auszahlung über den Gesamtbetrag i.H.v. 312,-€ werden dem Vertragspartner bis zum 20.09.2007 in einer Summe auf sein Girokonto überwiesen.
Ihr bestellt bitte den Tarif Zehnsation HW 5 mit einem Nokia N73 für 0,-€. Dieses N73 kaufe ich Euch für 312,-€ ab (fiktiv gesehen) und dadurch erhaltet Ihr den genannten Auszahlungsbetrag.
--> Somit ergibt sich rechnerich für die 10,-€ Mindestumsatz ein Minutenpreis von 2 Cent in alle Netze !! :top:
Ebenfalls E-Plus Freundschaftswerbung möglich! ![]()
Tipp: Denkt an die Option Family & Partner: Bei 2-5 Verträgen telefonieren alle untereinander kostenlos!
Gruß
Artur
Hallo,
S500i nur 29,-€ (ohne HW 5)
U700 nur 0,-€ (+ HW 5)
Prada nur 119,-€ (+HW 5)
Anschlussgebühr bis Montag entfällt.
Gruß Artur
mit den 100 Frei SMS wirst du vergessen können!
E90 mit Zehnsation HW 5 nur 419,-€
Gruß Artur
Hallo,
egal welches der 3 Geräte, alle sind für 0,-€ inkl. Versand zu bekommen.
Interesse? Email an: info@wop18.de
Gruß Artur