batterystatus kann man doch jetzt immer noch nutzen oder nicht?
Beiträge von surferbay
-
-
nein hab ich nicht.
-
kommt drauf an was du haben willst.
für einen jungen deines alters ist vielleicht simyo wirklich das optimale. ist ein prepaid tarif. das heißt, du bezahlst im voraus und hast deshalb auch volle kostenkontrolle. ich glaube pro minute zahlt man 9c und für sms auch 9c. wenn du es nur brauchst um erreichbar zu sein, ist das das optimale!
an was ich gedacht habe, war der o2 exklusiv-paket 100 ... dort erhälst du gegen eine grundgebühr von 20€ 100 freiminuten pro monat und wenn du es online abschließt auch 100 frei-sms. bei o2 nennt sich das gerät übrigens o2 xda diamond.
wieviel du bei simyo zahlen müßtest mußt du mal selber nachschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Weil Deine FW nicht aktuell ist?ne ... wenn ich meinen code auf der nokia seite eingebe, dann erhalte ich genau die selbe version, die auf meinem handy ist.
rm-159 ist ja gleich. -
wie wäre es mit dem htc touch diamond (-> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=345670)? hat alle deine kriterien und ist jetzt verhältnismäßig günstig, da eine neue version des handys (ganz ohne tasten) rausgekommen ist.
bei o2 mit (normalbenutzer) vertrag schon für 99€
-
im ersten posting steht
ZitatNokia N95 (RM-159) v 30.0.015
wenn ich *#0000# bei meinem n95 mache kommt:
RM-159 v21.0.016... warum?
-
ich denke, dieses problem mit neukunde<->vvl ist bei einigen anbietern so. meine freundin bei eplus beschwert sich auch genau über die selbe tatsache.
-
das stimmt. ich habe auch kalkuliert und bei mir war simyo günstiger als o2 (und der rest). das einzige problematische ist das man natürlich für die handyanschaffung mehr bezahlt. und das sind ja dann schonmal 200-300€ für ein top-handy mehr. spart man beim discounter pro monat 10€ muss man länger als nen jahr das handy nutzen, damit es sich rentiert ... nach einem jahr möcht man aber am liebsten schon ein neues

-
warum hast du zwei verträge??
simyo bietet ja sogar 1gb für 9,90 an ... würd ich nicht so viel sms tippern (bis 150 stück) wäre das die günstigste wahl wohl ...aber gut ... tchibo wäre natürlich o2 und damit zum surfen besser geeignet als simyo (eplus) - zumindest das was ich bislang gelesen habe!
-
ich frag mich, warum sie es ~40€ günstiger anbieten als alle anderen online-häuser. wenn es ohne sim-lock ist ist man ja noch nicht mal an o2 gebunden - von daher hat o2 da ja gar nichts von?