es gibt mittlerweile viele leute hier im forum die das handy haben. alle sind wirklich begeistert. stört keinen die größe? kann man es noch gut in der hosentasche transportieren?
Beiträge von surferbay
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn sich was bei o2 tut, dann wird das lange auf sich warten lassen.
Ich rechne für dieses Jahr nicht mit einer Aufstockung des freivolumens des ip ms .
Denke erst nächstes Jahr wird es etwas geben.
Just my 2 cents.
Gruss mayday7also ich hab gehört, dass anfang des jahres eine tagesflatrate rauskommen soll ... also tut sich auch bei o2 was.
-
ja schon - aber ich glaube beim diamond gibt es auch einfach mehr zu patchen.
der akku war zu schwach -> patch, das touchdisplay war zu lahm -> patch ...
ist ja beim hd angeblich nicht nötig!? da es angeblich besser funktionieren soll als das diamond mit patches. -
dann doch lieber online bestellen.
bei MM in porta westfalica war es auch noch nicht da. -
och kommt schon ... irgendwer hat das doch sicherlich gemacht?!
-
ok das ist schlüssig. dafür ist das o2 dingen auch ein bissle ge"branding"et - zumindest bestimmt in der software.
-
also bei meinem nokia n95 verschwindet die sms-sicht dann nicht. wenn ich auf die rote-auflege-taste drücke, speichert er sie in entwürfe oder fragt mich "speichern" oder "löschen"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kalli1970
Hi,das iPhone ist schon genial zum Surfen! Allerdings nur, wenn minimal edge zur Verfügung steht.
Bei GPRS könnte das Samsung einen Vorteil haben. Hier kannst Du den Opera mini aufspielen, bei welchem die Internetseiten komprimiert werden.
So kann man auch unter GPRS einigermaßen schnell arbeiten.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mein iPhone, welches ich gegen ein XDA Diamond eingetauscht habe, schon ein wenig vermisse.
Die Steuerung des Browsers ist ungeschlagen.
Gruß,
Kalli
wieso hast du es eingetauscht? -
an alle diamond besitzer:
wenn ihr jetzt nochmal ein handy kaufen müßtet - würdet ihr wieder zum "günstigen" diamond greifen oder würdet ihr euch - für viel geld - das neue HD kaufen? mit welchen argumenten?! -
was bewirkt der neigungssensor? scrollt er dann durch beim iphone?