-
Kennt jemand von Euch eine Datenbank wo T-Mobile Mobilfunkstandorte verzeichnet sind?
Überlege einen Netzwechsel aufgrund eines günstigeren Tarifs durchzuführen und möchte an Standorten, an denen ich mich häufig aufhalte, einen möglichst genauen Vergleich durchführen. T-Mobile gibt leider nur wage Auskunft über die standortbezogene Netzqualität aber nicht über die Entfernung zum nächsten Sendemast.
-
Zitat
Original geschrieben von tregmo
Hallo!
Die Mailbox-Menünummern sind bei O2 ganz andere.
Bei BigSim gibt es ja nur den 8 cent Tarif. Ich brauche den friends4free.
Werde mich mal an den MaXXim E-mail Support wenden.
Gruß
tregmo
Alles anzeigen
Davon gehe ich auch aus, dass die Mailbox-Menünummern bei O2 andere sind.
Friends4free ist meines Wissens immer nur im O2-Netz möglich. Es reicht dabei meines Wissens übrigens nicht, wenn die Angerufenen nur Maxxim, Simply oder HelloMobil Kunden sind, sie müssen ebenfalls einen friends4free Tarif haben um von kostenlosen Gesprächen profitieren zu können.
-
Es kann gut sein, dass es bei den Maxxim Karten im O2 Netz nicht mehr funktioniert. Frage doch einfach mal direkt beim Maxxim Email-Support nach, ist ja kostenlos.
Ich habe eine Maxxim Karte im D-Netz, da geht es noch. Im Mailbox-Menü 3 4 3 und dann * zum ein- oder ausschalten.
Eine Maxxim Karte im T-Mobile Netz gibt es noch über bigsim.de.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungswerte, ob es möglich ist Emailadressen mit der Endung @online.de nach der Kündigung eines 1&1 DSL-Anschlusses zu behalten? Wie ist diesbezüglich die genaue Vorgehendweise und hat es in Eurem Fall reibungslose geklappt?
In folgendem Artikel steht, wenn ich das richtig verstehe, dass es bei 1&1 möglich sein soll und 1,49 € pro Monat kostet. http://www.teltarif.de/internet/email-adresse.html
Mich interessieren Erfahrungswerte von Usern, die das selbst in Anspruch genommen haben oder von anderen genau wissen, wie das abgelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Surfstick von o2 und Klarmobil bei Media Markt und Saturn.
Danke für die Antwort. Kannst Du mir sagen welches Netz Klarmobil in diesem Fall nutzt und sind die Konditionen des im Media Markt/Saturn angebotenen SrufSticks irgendwo im Netz nachzulesen bzw. die gleichen wie bei den direkt vermarkteten SurfSticks?
-
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man einen SurfStick, z.B. ähnlich dem Angebot von BildMobil, im Laden kaufen kann oder schneller bestellen kann? BildMobil braucht mindestens vier Werktage Lieferzeit, was in diesem Fall zu lange ist.
Danke für Eure Tipps.
-
Gibt es eine Möglichkeit beim Speedport W701V die aktuelle Uhrzeit einzustellen oder von wo erhält der Speedport die Uhrzeit?
Hintergrund: Die WLAN Nachtschaltung funktioniert zwar aber um mehrere Stunden versetzt. Wie viele Stunden es genau sind habe ich noch nicht herausfinden können.
-
Welche empfehlenswerte Discounttarifalternative im T-Mobile oder Vodafone Netz gibt es zu maxxim? Da maxxim bei Neukunden seit kurzem im O2-Netz realisiert wird scheidet dies aus.
Folgende Eckdaten sollte der Tarif möglichst erfüllen:
- Tarif sollte im T-Mobile oder Vodafone-Netz realisiert werden
- günstiger Einheitspreis von max. 9 Cent/Min. ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze und für SMS.
- kostenlose Mailboxabfrage
- möglichst automatisierte Aufladung, z.B. ähnlich wie bei maxxim
- schön wäre auch eine Kostendeckelung für SMS und Gespräche ins deutsche Festnetz sowie die deutschen Mobilfunknetze.
Welche Anbieter kommen hierfür in Frage? Danke für Eure Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von CB2006
Kommt die Ader, die an der 1. TAE Dose auf Klemme 5 kommt, am Splitter auf a und die Ader, die an der 1. TAE Dose auf Klemme 6 klommt, am Splitter auf b oder umgekehrt?
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Theoretisch ja, praktisch ist die Polung egal.
Zunächst Danke für die Antworten. Weiter oben im Thread war die Rede davon, dass man die Adern keinesfalls vertauschen soll, wenn auch DSL geschaltet ist. Unter http://www.telefon.de/manuals/TAE1.html#VerlNorm steht, das Klemme 5 auf b kommt und Klemme 6 auf a. Was stimmt nun?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wirf mal einen Blick in das - IMHO recht gut gemachte - T-DSL Handbuch ... :cool:
HTH,
hjrauscher
Zunächst vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir die Anleitung im Detail durchgelesen. Auf den Seiten 45 bis 47 ist unter anderem die betreffende Situation beschieben.
Wenn ich das richtig verstehe soll man die Klemmen 5 und 6 der 1. TAE Dose mit dem Klemmblock a/b des Splitters verbinden, richtig?
Kommt die Ader, die an der 1. TAE Dose auf Klemme 5 kommt, am Splitter auf a und die Ader, die an der 1. TAE Dose auf Klemme 6 klommt, am Splitter auf b oder umgekehrt?
Welches Verlegekabel nehme ich am besten für die Verbindung zwischen Splitter und 1. TAE Dose. Muss ich hier spezielle Anforderungen beachten? Genügt 4-adriges Telefonkabel oder macht es Sinn ein besser abgeschirmtes Cat5 Kabel zu verwenden? Die Mehrkosten spielen bei dieser Entscheidung keine Rolle. Das Kabel möchte ich an der Kellerdecke verlegen (Feuchtraum) und es sollte nicht zu Problemen kommen falls die Kabelführung eine Stromleitung kreuzt.
Welche beiden der vier Adern bzw. acht Adern im Falle eines Cat5 Kabels ich verwende ist egal, es muss lediglich ein Adernpaar sein, richtig?