Beiträge von Thurni
-
-
Meines wissens sollen ab Juli 2003 neue companytarife gelten.
Solange will ich aber auf keinen fall mehr warten mit dem Vertragsabschluss, sondern eher noch diese oder nächste woche.
Eigentlich wollte ich erst 1-2 Monate testen ob ich 50SMS im monat schreib (denn drunter rentiert sich ja V&D eh net) und dann V&D nachträglich bestellen falls es sich für mich rentiert. Aber weils ja jetzt sein kann das ich V&D in 2 Monaten gar nicht mehr bestellen kann, hab ich mir Überlegt ich könnte ja gleich von Anfang an V&D mitbestellen. Und falls sich dann herausstellt das es sich nicht rentiert, könnt ichs nach 2 monaten wieder abbestellen. Aber kann ich V&D dann sofort wieder abbestellen oder muss ich V&D wenn ichs bestelle dann auch 24 Monate nehmen ? -
Hi
Ist die V&D Option in TMobile RV's noch erhältlich, wenn ja wie lange noch ? Hat diese Option eine Mindestlaufzeit oder kann ich sie immer zum nächsten Monat kündigen ?
greetz
-
hi
bei tmobile (http://www.t-mobile.de/business/tarife/1,2279,79-_,00.html)
wird der Company Call tarif mit 1sek Taktung und 7,77euro GGbühr beschrieben. Gibts diesen Tarif überhaupt mit anderer Taktung?
und beziehen sich diese 7,77euro auf die 1sek Taktung ?
Ich bin kurz davor einen solchen vertrag abzuschließen, und am formular stand, dass man sonderwünsche wie z.b. 1sek Taktung extra angeben muss. Gilt das auch für diesen tarif der ja scheinbar sowieso 1sek Taktung hat?cu
-
Hi
Manchmal gibt es innerhalb eines bestimmten Zeitraums Sonderaktionen beim Abschluss eines Vertrages (z.b. TMobile Company Vertrag + 25Euro; Startguthaben extra). Von wem stammen die ? Direkt von TMobile oder vom Händler ?
cu
-----
Nochmal danke Soeren
Weiss irgendjemand ob und wenn ja welche Sonderaktion es zur Zeit bei D1 Company Tarifen gibt ? -
Hi
Wird der Garantiefall bei Handys in Rahmenverträgen über die Firma / Verein abgewickelt oder kann man das handy auch gleich direkt zum Provider/Hersteller schicken ?
:confused:cu
----
Danke Soeren, ja es handelt sich um D1 Company Tarif