Hi
Ist die V&D Option in TMobile RV's noch erhältlich, wenn ja wie lange noch ? Hat diese Option eine Mindestlaufzeit oder kann ich sie immer zum nächsten Monat kündigen ?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ist die V&D Option in TMobile RV's noch erhältlich, wenn ja wie lange noch ? Hat diese Option eine Mindestlaufzeit oder kann ich sie immer zum nächsten Monat kündigen ?
greetz
Die Voice Data Option ist zur Zeit nur noch in den alten T-Mobile Company Tarifen verfügbar. Dort wird die Option aber nicht mehr aktiv vertrieben. Sie ist aber noch verfügbar wenn man direkt nach fragt.
Ich denke mal die Option wird solange verfügbar sein, bis T-Mobile die Company Tarife verlängert und dann diese Option in der Verlängerung streicht. Ansonsten besteht ein Sonderkündigungsrecht.
Meines wissens sollen ab Juli 2003 neue companytarife gelten.
Solange will ich aber auf keinen fall mehr warten mit dem Vertragsabschluss, sondern eher noch diese oder nächste woche.
Eigentlich wollte ich erst 1-2 Monate testen ob ich 50SMS im monat schreib (denn drunter rentiert sich ja V&D eh net) und dann V&D nachträglich bestellen falls es sich für mich rentiert. Aber weils ja jetzt sein kann das ich V&D in 2 Monaten gar nicht mehr bestellen kann, hab ich mir Überlegt ich könnte ja gleich von Anfang an V&D mitbestellen. Und falls sich dann herausstellt das es sich nicht rentiert, könnt ichs nach 2 monaten wieder abbestellen. Aber kann ich V&D dann sofort wieder abbestellen oder muss ich V&D wenn ichs bestelle dann auch 24 Monate nehmen ?
Du kannst die V&D Option jederzeit wieder abbestellen.
ok thx ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!