-
Du kannst das iP4 aber nicht mit einem E71 vergleichen. Ist doch logisch das ein Handy das weniger Ausstattung hat nicht so oft aufgeladen werden muss, oder?
Insgesamt bin ich mit dem iP4 deutlich zufriedener als mit dem 3G / 3GS. Endlich hält der Akku lang genug 
Grüsse
-
Hier kriegt man die Teile. Man sollte jedoch daran denken das der "Grill" des Hörers und der Diffusor der LED nicht mitgeliefert werden.
Grüsse
-
Und bald stellt Apple das passende KFZ Ladekabel vor das schneller als alle anderen lädt! :p
Grüsse
-
Das N73 hatte auch so eine scheussliche LED, die hat mich so genervt das ich sie mit Klebeband überklebt habe.
Finde die ganze Sache sowieso trivial, wo ist das Problem einfach noch zu entriegeln wenn man sowieso auf den Lockscreen guckt?
Grüsse
-
Kommt auch etwas auf die Kette drauf an. MC Donalds akzeptiert z.B. in der ganzen Schweiz Euro, MediaMarkt sogar auch Dollar.
Grüsse
-
Versand erfolgt direkt aus China und das dauert halt einen Moment.
Grüsse
-
Das iPhone ruft immer die komplette E-Mail ab.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von X-Trader2
Cool, bringt aber wohl keinem was, weil sicher nicht jeder die gleichen bekommen würde oder? Und Du hast sicher auch ein gelocktes Gerät, ich nutze auch ausländ. Sims daher sinnlos.
Und? Soll ich etwa nicht antworten wenn mich jemand fragt was ich bezahlt habe?
Grüsse
-
Also ich seh da kein iPhone sondern eine Katze :p
-
Nach Abzug von diversen Vergünstigungen musste ich 9 CHF für die 16GB Version bezahlen (bei einer GG von 25 CHF).
Grüsse