Bis 31.12.2010 liegt die MWST bei 7,6%.
Ich habe mein Gerät Montag Nachmittag bei Orange bestellt und bereits heute erhalten.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis 31.12.2010 liegt die MWST bei 7,6%.
Ich habe mein Gerät Montag Nachmittag bei Orange bestellt und bereits heute erhalten.
Grüsse
Laut Orange ist das 16GB Modell lieferbar innert 5 Tage.
Grüsse
War bisher immer so. Als das 3G abgelöst wurde ist das 16GB Modell auch weggefallen. Jetzt gibts das 3GS halt nur noch mit 8GB.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Ja ein ganz schlauer, kannst du mir denn sagen zu welchem Kurs die umrechnen? EUR/CHF- NEIN! Ich will es von jemand wissen der vor- Ort war und ein Gerät gekauft hat und somit einen Kurs hat oder den Pauschbetrag bestätigen kann.. Zoll und Vignette brauch ich nicht, Zoll ist bei uns nicht besetzt und Vignette wg. 30KM Schweiz- ach nööö
Warst du überhaupt schonmal in der Schweiz? Beim Autobahnzoll gibt es genau 2 Spuren. Eine für die die schon eine Vignette haben und eine für die die keine haben und dementsprechend direkt eine kaufen müssen.
Grüsse
Selber umrechnen kannst du nicht? Auf der Apple Seite steht doch das sie ohne Simlock sind...
Steht jetzt auch im Apple Online Store. 3GS kann schon bestellt werden das iP4 noch nicht.
Grüsse
Der Witz ist eher das die Seite für Neukunden problemlos erreichbar ist, die für Verlängerungen aber nicht, ein Schelm wer sich böses denkt...
ZitatSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Aufgrund des grossen Zugriffs auf diese Seite ist unser System momentan überlastet. Wir möchten Sie bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und es später nochmals zu versuchen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Orange Team
Grüsse
Der Artikel ist ja mal wieder sowas von schlecht recherchiert... Die iPhones bei Orange haben Netlock! Orange ist keinesfalls exklusiv Anbieter des iPhones in der Schweiz, oder weshalb verkaufen auch Sunrise und Swisscom das iPhone 4? Das iPhone 4 bekommt man ohne Simlock nur bei Apple direkt!
Grüsse
Refurbished Geräte zeichnen sich dadurch aus das die Seriennummer mit 5K beginnt.
Grüsse
In der Schweiz wird ab Freitag das iPhone 4 verkauft. Nun auch direkt bei Apple ohne Simlock! Zahlen muss man 769.- respektive 899.- Schweizer Franken!
Grüsse