Sehe ich das richtig das es MWconn nicht für Mac OS X gibt? Ich benutze die Mobile Partner Software die auf meinem Stick drauf ist.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig das es MWconn nicht für Mac OS X gibt? Ich benutze die Mobile Partner Software die auf meinem Stick drauf ist.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich gehe davon aus, dass damit der Empfang gemeint ist.
Dann dürfte ich ja mit -93dBm einen sehr schlechten Empfang haben ![]()
Grüsse
Ich benutze mein iPad schon seit 4 Wochen und habe keines der beschriebenen Probleme. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen das Safari abstürzt. Beim iPhone ging das zur 2.0 Zeiten noch relativ schnell aber der ist jetzt auch schon Monate nicht mehr abgestürzt. Am Mac kriegt man nur einen Absturz hin wenn man z.b. Radiostreams auf kompletten Flashsites hört.
Grüsse
Ich gehe mal stark davon aus das er meint das 3GS sehr gute Bilder macht im Vergleich zu anderen Handys mit 3MP Kamera und dem kann ich nur zustimmen! Vor allem die Videos sehen super aus. Wenn ich da so paar Jahre zurückdenken an das K800i....
Grüsse
Ein 720P Film braucht etwa 4,5Gb eine HD Folge Dr. House um die 1,5Gb (damit du mal ungefähre Angaben hast).
Grüsse
Was sagt einem eig. diese dBm Zahl? Was kann ich da rauslesen? Bei mir lautet sie -93dBm.
Grüsse
Wieso verkaufen? Ich behalte mein 3GS einfach. So habe ich ein gutes Zweitgerät bei dem ich mir sicher bin das es gut funktioniert.
Grüsse
Am Laptop / Desktop. Vlt. gibts für den Blackberry ja eine App? Für das iPhone gibts nämlich auch eine.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Don't feet the trolls
Fussfetisch?