Ich dachte schon ich sei verrückt weil ich für mein 3GS 650€ bezahlt habe, aber 2000€? Da fehlen mir die Worte...
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte schon ich sei verrückt weil ich für mein 3GS 650€ bezahlt habe, aber 2000€? Da fehlen mir die Worte...
Grüsse
Welche z.B.? iPhone ohne Internet mach keinen Sinn...
Grüsse
Apple reizt so ziemlich immer die Termine aus. Ich würde also mit einem Versand am 7.6 rechnen.
Grüsse
Bei Data Quest!
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
nur die italienischen steuern? steuerfrei kann nicht sein.
Schwer von Begriff? Kaufst du in Italien ein iPhone für 699€ dann kommt da nichts mehr oben drauf, jetzt gerafft? :gpaul:
Grüsse
Nein eben nicht. Ware die man als EU Bürger innerhalb der EU kauft ist von allen Steuern und Zöllen befreit.
Grüsse
Innerhalb der Europäischen Union fallen keine Zölle an!
Grüsse
Die verschicken halt das was sie da haben und da die Geräte sowieso überall identisch sind (China lassen wir mal aussen vor) spielt das auch keine Rolle.
Grüsse
Die Daten vom 3GS waren ja auch im Vorhinein bekannt. Das einzige Gerücht das nicht gestimmt hatte war das mit dem matten Case.
Grüsse