Liegt am Verlängerungskabel. Mein iPad lädt mit Verlängerungskabel auch verdammt langsam (4% in 10 Stunden).
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt am Verlängerungskabel. Mein iPad lädt mit Verlängerungskabel auch verdammt langsam (4% in 10 Stunden).
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von eltrash
ein Bekannter hat sein iPad 3G 64GB schon heute per UPS bekommen. Alles soweit tip top, nur kann man komischerweise 3G nicht abschalten, so dass man nur GPRS/Edge hat. Unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ist im Gegensatz zu der amerikanischen Version KEIN 3G Schalter vorhanden.
Man kann zwar "mobile Daten" komplett abschalten, es geht jedoch darum, nur 3G abzuschalten, um einfach nur für Push und E-Mail erreichbar zu sein.
Bei der US Version kann man die mobilen Daten auch nur komplett ausschalten und nicht nur 3G. Eigentlich sollte ja jeder wissen das die Apple Geräte überall baugleich sind (mal ausgenommen das iPhone in China).
Grüsse
Ist kostenlos im AppStore verfügbar.
Hab gerade mal Pages, Numbers und Keynote gekauft, werde ich nachher mal ausprobieren.
Grüsse
In iTunes wiederherstellen.
Grüsse
Geht das echt? Dann muss ich mir mal paar Aufladekarten kaufen wenn ich mal wieder in Deutschland bin.
Grüsse
Geht am iPad nicht da wie von die bereits festgestellt Flash "fehlt".
Grüsse
Und was genau hat das nochmal mit dem Kauf in den USA zu tun? :confused:
Grüsse
In der Regel bekommt man wieder ein 3G mit 8GB, ein 3GS rückt Apple nur raus wenn man wirklich viele Reparaturen beim iPhone hatte. Einfacher wäre es wenn man ein 3G mit 16GB hat weil es die neu nicht mehr gibt, und Apple nach der 3ten Reparatur ein 3GS anbietet.
Grüsse