Kann mir jemand sagen wo ich meine Prepaidkarte (Vodafone) online aufladen kann? Die läuft nämlich in kürze ab und es wär schade drum.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen wo ich meine Prepaidkarte (Vodafone) online aufladen kann? Die läuft nämlich in kürze ab und es wär schade drum.
Grüsse
Das sind nur Renderings. Es wurden bisher nur das schwarze und weisse gesichtet. Wobei mir von beiden das schwarze besser gefällt.
Grüsse
Ist doch besser wenn sie den Dockconnector behalten und einen Adapter beilegen als das man den ganzen Zubehör neu kaufen muss!
Grüsse
Das OS 4.0 wurde doch schon lange vorgestellt.
Grüsse
Also ich habe überhaupt keine Probleme mein iPad festzuhalten, vlt. machst du irgendwas falsch?!?!
Grüsse
Klar! Der ACPP verlängert nur die Garantie und macht den Vorabtausch kostenlos.
Grüsse
Wurde geöffnet um Lieferumfang und Funktion zu testen. Der Stick hat weder Simlock noch Branding!
Neuer Preis 40€
Grüsse
Tausch dauert etwa 2-3 Tage. Wenn das iPhone offiziell entsperrt ist wird das neue auch entsperrt sein.
Grüsse
Liegt daran das die Front nur auf dem Rahmen liegt.
Grüsse
Ich fand ja schon den Prototypen von Gizmodo nicht ansprechend, aber das weisse Modell geht mal gar nicht.
Grüsse