Wenn die Karte bereits gekündigt ist, ist auch die Nummer weg.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn die Karte bereits gekündigt ist, ist auch die Nummer weg.
Grüsse
Weil ein Netbook nichts richtig kann aber dafür vieles mehr als das iPad. Allein schon das surfen oder Email schreiben am iPad ist ein Vergnügen.
Grüsse
Nö! Bei einem 3G mit 16GB kann man z.B. auch auf ein 3GS wechseln weils das 3G nicht mehr neu gibt ![]()
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Als ich lasse gerade auch ein Gerät das dritte Mal tauschen. Kann ich jetzt ein verschweisstes Neugerät anfordern?Das Teil ist allerdings aus dem Ausland.
Wart lieber bis das G4 da ist. Ein Tausch auf eine aktuellere Generation ist unter gewissen Umständen möglich.
Grüsse
Nach dem vierten Tausch hatten sie mir ein neues Gerät gegeben. Doch was nützt es mir wenn es nach kürzester Zeit wieder Staub unter dem Glas hat (oder wie oben genannt der Homebutton mal wieder nicht geht)?
Grüsse
Apple regt mich langsam sowas von auf! Ich musste mein iPhone 3GS nun schon 6 mal (in Worten sechs mal) tauschen! Und immer wieder kriegt man Geräte die das Wort Qualitätssicherung ins Lächerliche ziehen. Am Dienstag hatte ich mein Gerät abgeschickt weil der Homebutton sich fast nicht mehr drücken liess, heute erhalte ich das Austauschgerät (übrigens ein 5K) bei dem sich der Homebutton überhaupt nicht drücken lässt. Erzähle ich das dem Heini an der Hotline "Ja, wie lässt sich nicht drücken? Klemmt der?" ne der Mist lässt sich nämlich überhaupt nicht drücken. Wenn die sich dieses mal wieder so einen Bock leisten gehe ich mit meinen nun siebten Austauschbeleg zu Saturn und fordere meinen Kaufpreis zurück!
Grüsse
Gibt keinen.
Grüsse
Wenn Apple keine Refurbished auf Lager hat verschicken sie neue. Refurbished fangen mit 5K an. Kannst ja mal anrufen und fragen was passiert, find ich aber nicht die feine Art...
Grüsse