10 Stunden schafft man mit dem 3G iPad nicht! Etwa 8-9 Stunden liegen aber drinnen.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10 Stunden schafft man mit dem 3G iPad nicht! Etwa 8-9 Stunden liegen aber drinnen.
Grüsse
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem mobilen Internet Vertrag für die Schweiz. Was ist den momentan das beste Angebot? Ich kenne:
Orange Internet Everywhere Young (Drosselung nach 5GB) für 39.-
Swisscom Natel Data Flat (Drosselung nach 10GB) für 59.-
Sunrise Take Away Max (Drosselung nach 10GB) für 49.-
Kennt jemand ein besseres Angebot? Guter Netzempfang von allen drei Anbieter ist bei mir vorhanden. Würde mich über den ein oder anderen Input freuen!
Grüsse
Vodafone hat noch eine Monatsflat auf Prepaid Basis für 29,95€ (Drosselung ab 3GB). Würde ich in Deutschland leben würde ich zu VF tendieren da die meiner Erfahrung nach den besten Empfang haben.
Grüsse
Ja man kann einen Kartenleser an den USB Adapter anschliessen. Dazu gibts auch ein Video bei Youtube!
Grüsse
Jop, oder was meinst du wieso die bei eBay bis zu 200€ dafür haben wollen? ![]()
Grüsse
Gibt auch eine billigere Lösung. Die Micro Sims sind in einem Rahmen der die Grösse einer Mini Sim hat. Bricht man die Micro Sim gut aus bleibt der Rahmen ganz. Klebt man nun ein Stück Tesa auf den Rahmen kann man die Sim in jedes Gerät einsetzen.
Grüsse
In der Regel am gleichen Tag oder in der Nacht des nächsten. Gerät ist dann einen Tag später da. Bei mir dauert der ganze Tausch in der Regel 2-3 Tage.
Grüsse
Nö, Samstag liefern die nicht aus. Kostet extra und Apple bezahlt das nicht ![]()
Grüsse
Euch ist klar das bis jetzt bei jeder Generation das Display gleichgross war? Das wird Apple nicht ändern.
Grüsse