Bei Orange CH ist der Unlock seit dem 3GS nur noch bei Geräten kostenlos die ohne Vertrag gekauft wurden oder wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Ansonsten zahlt man nach 6 Monaten 150.-!
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Orange CH ist der Unlock seit dem 3GS nur noch bei Geräten kostenlos die ohne Vertrag gekauft wurden oder wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Ansonsten zahlt man nach 6 Monaten 150.-!
Grüsse
Weil jeder Hotliner unterschiedlich gut informiert ist. Bei Orange kostet das entsperren eines Vertragsgerätes nach 6 Monaten 150.- mein Kundenberater hats mir aber kostenlos freigeschaltet (wusste wohl nichts von der Gebühr).
Grüsse
Stick ist noch da. Preis kann man natürlich verhandeln.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ne das stimmt nicht. Das hat jedes Austauschgerät drauf, hat nix damit zu tun für welchen Markt das Gerät bestimmt war. Es ist nur so, dass die ganze Reparatur-Abwicklung in den Niederlanden stattfindet (seht ihr auch auf dem Absenderetikett von UPS), da dort das Europa-Zentrallager von Apple ist. Die sehen Europa als ganzen Markt und haben dort keine länderspezifischen Geräte
Sicher? Ich hatte über die Generationen weg schon sicher 10 iPhones und 5 iPods und noch nie habe ich eins mit diesem Aufkleber erhalten!
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Gibt es eine Chance aufgenommene Filme oder Serien via ITunes auf das Pad zu bekommen? ich meine natürlich keine illegalen Kopien, auch keine I-Store Käufe
Einfach in mp4's konvertieren und der iTunes Bibliothek hinzufügen.
Grüsse
Der ist drauf weil dein Gerät für den französischen Markt bestimmt war ![]()
Grüsse
Nö die haben schon immer Locks und werden immer Locks haben.
Grüsse
In der Regel am Nachmittag. Dauert ja etwas bis die Leute in Cupertino wach sind.
Grüsse
Du meinst ein Ethernetkabel? Nein das geht nicht. Du kommst nur per Wifi oder beim 3G Modell zusätzlich durch 3G ins Internet.
Grüsse
Reine Kulanz! MediaMarkt nimmt ja auch Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück obwohl sie das nicht müssten.
Grüsse