Wobei die Software von MyPhoneExplorer ohne Treiber bei mir nicht läuft. x64 Treiber fehlen leider noch
Laut Service von SE ist kein Support fü XP x64 bzw Vista geplant ![]()
Beiträge von djharty
-
-
Nichts, aber würde auch nur nach Genion M machen und da ist Inside mit den alten Tarifen zurzeit besser
-
Laut Homepage gibts leider keine FreiSMS und Umstellung kostet nichts, da ich aber vor 3 Wochen leider schon eine Vertragsverlängerung gemacht habe, überleg ich, ob ich umstellen soll. Den abgesehen von der fehlenden Inside Option, gibts nicht mehr viele Nachteile gegenüber meinen jetzigen Tarif
-
Hi, ich habe auch noch keine Antwort auf meine Fragen.
Habe ein Genion+Flatrate+Inside Paket (Offline) und würde laut Homepage bei Umstellung auf Genion L nichts draufzahlen, aber auch keine Frei SMS kriegen, da ich ja kein Onlinekunde bin.
Stimmt das?? -
Habe ein Genion+Flatrate+Inside Paket (nicht Online) und würde laut Homepage bei Umstellung auf Genion L nichts draufzahlen, aber auch keine Frei SMS kriegen, da ich ja kein Onlinekunde bin.
Stimmt das??
Den zurzeit blickt wohl keiner mehr durch oder? -
Habe ein Genion+Flatrate+Inside Paket (nicht Online) und würde laut Homepage bei Umstellung auf Genion L nichts draufzahlen, aber auch keine Frei SMS kriegen, da ich ja kein Onlinekunde bin.
Stimmt das??
Den zurzeit blickt wohl keiner mehr durch oder? -
Gibts die Frei SMS bei Umstellung von Genion + Flatrate auf Genion M? Keine Vertragsverlängerung, da vor 3 Wochen schon verlängert wurde und kein OnlineKunde bin.
-
Gilt das auch für Onlineumstellungen? Weil da nichts von Frei SMS steht?
-
Ähnlich wie bei mir. Berechnet würden die mir Online auch nichts, nur da ich kein Online Kunde bin, ist die Frage mit den Frei SMS noch ungeklärt
-
Mich interessiert mehr, ob es ne Möglichkeit gibt, von Genion+Flatrate auf Genion M zu wechseln und dabei FreiSMS zu kriegen, aus der Homepage wird ja keine Sau schlau. Bin kein Online Kunde und hab mein Vertrag vor 3 Wochen Verlängert.