Wie sieht das aus mit Altkunden, die vor 3 Wochen verlängert haben? Bin Genion Kunde mit Flatrate und würde gerne auf Genion M umstellen, was kostet das und kriegt man da auch 100 oder 200 SMS Frei??
und Nein, ich bin kein OnlineKunde.
Beiträge von djharty
-
-
Hab von Logitech ne Bluetooth Mouse, die Mouse kann ich nutzen, aber die Bluetoothfunktion der Station kann ich nicht nutzen, da Logitech keine x64 Treiber rausbringen möchte. Wer sagt mir also, das ich bei einen billigen Bluetooth Adapter auch Treiber kriege??? Soviel zu Bluetooth. Aber glaube, wenn mir XP x64 mal irgendwann mal abschmieren sollte, kommt XP x32 wieder drauf, da krieg ich wenigstens alle Treiber
-
Das Handy wird ohne Treiber nur von keinen Programm erkannt, auch nicht von MyPhoneExplorer, da er über USB ohne Handytreiber das Gerät nicht erkannt wird.
-
UMTS hat den Vorteil, neben Videotelefonie, das man auch schneller Wappen kann bzw. SMS und MMS versenden kann. Datenübertragungen gehen auch schneller.
Für mich kommt der positive Nebeneffekt hinzu, das ich als Hörgerätträger auch mit Hörgerät telefonieren kann, was ich mit GSM nicht kann.
GSM stört nunmal andere Elektronik. Kannste an vielen Radios erleben, wenn du das Handy während des Telefonats neben einen eingeschalteten Radio hälst. UMTS stört dagegen nicht im Radio und meinen Hörgerät auch nicht.Zu der Walkmantaste: Danke, funktioniert und sieht geil aus
-
Kannst du mir per PM die URL schicken, irgendwie klappt das nähmlich nicht.
Danke -
Bei o2 hat es UMTS Only und hab es mir gestern deswegen auch sofort geholt, alleine schon, weil ich jetzt mit Hörgerät endlich Telefonieren kann, ohne es rausnehmen zu müssen.
Aber mal ne dezente Frage, kann man die Walkmantaste auch so einstellen, das sie dauernd blinken tut, also sich nicht nach ein paar Sekunden abschaltet?
-
Da ich das Programm ohne Treiber nicht ans Handy eingebunden kriege. Brauche x64 Treiber. Egal ob PC Suite oder MyPhoneExplorer
-
Mach ich auch. Haste auch nen Tipp für nen gutes Programm um MP4 bzw M4A Dateien zu taggen?
-
Kann die Soft auch nicht nutzen, XP x64 wird nicht erkannt

-
Hmm, scheint wohl nur bei o2 zu sein, ist gut, bin bei o2.
Check das nachher mal Laden