Beiträge von MMann

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Verdammt, was für ein Schlitten :top:
    Steh für normal nicht so auf die Wagen von der Insel, aber der is ja super klasse, as well as the Vanquish :D

Beim Bentley hast du ja auch gar keine Wagen von der Insel - ist wohl eher ein Wolfsburger mit einem leichten oberbayrischem Akzent.
    Ein tolles Gerät, auch von innen ;)

MM:

leider nicht mitgefahren.

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Laut einem der Vodafone Mitarbeiter auf der Systems wird das SK65 in ca. 2-3 Wochen verfügbar sein :)

Danke, das wird ja spannend....

Zitat

P.S.: Ich persönlich fand das Design des SK65 recht gelungen. Allerdings war es mir etwas zu schwer und die Tasten der herausdrehbaren Tastatur zu glatt und zu eng beieinander. Da hat mir das Motorola E1000 UMTS Telefon (bei ähnlichem Gewicht deutlich bessere Ausstattung) mehr zugesagt.

Schau ich mir mal an. Moto steht halt nicht ganz oben auf meiner Sympathieliste, dazu ist die Möglichkeit, bei Siemens relativ einfach ein Update auf ein Phone zu bekommen, schon eine vertrauensbildende Maßnahme ;)

Grüße,
    MM:

Hallo,

wenn du einen Smart suchst, bist du wahrscheinlich viel in der Stadt unterwegs, und dann könnte ja auch ein Wagen mit Automatik-Getriebe ganz nett sein.
    Bei den älteren Smart (so einen hatte ich mal ein paar Tage) ist die Automatik. bzw. das automatisierte Schaltgetriebe allerdings etwas unkomfortabel, sollte man erst ausprobieren.

Zur Sicherheit: der Smart hat eine extrem steife Fahrgastzelle, allerdings auch so gut wie keine Knautsch-Zone. Dadurch wird ein Crash sehr "trocken": da verformt sich nix, der Wagen wird extrem schnell abgebremst.
    Es ist gut möglich, auch einen schnellen Crash ohne Kratzer zu überstehen, allerdings kaum ohne Blutergüsse von den Gurten. Denn in einer Smart-Fahrgastzelle wird der Insasse bei einem Wand-Aufprall noch etwas heftiger abgebremst als in einem Wagen mit Knautsch-Zone. Beim Aufprall ggü. "normale" Autos hat man mit der Fahrgastzelle eigentlich nur Vorteile.

Insgesamt muß man also keine Sicherheitsbedenken haben. Smart zu Leasen sollte eher günstig sein, weil der Wertverlust (den du ja beim Leasen bezahlst) auch eher gering ist.

Grüße,
    MM:

Hi,

ein Monat ist seit dem letzten Posting vergangen.... :) - gibt's noch nix neues?

Weiß jemand, ob der Termin mit Nov. 04 für die Auslieferung in Europa noch steht?

Ungeduldig, weil S55 am zerfallen,

MM:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Danke, nein. Der Turbo-Lag nervt mich zu sehr. Ich bin mit Power aus Hubraum ganz zufrieden :cool::D

Korrigiere:

Du willst eine Tankstelle.

;)

Im Ernst: Wenn du wirklich viel Wert darauf legst, bist du mit einem europäischen Auto wohl nicht ganz gut bedient. Nimm 'nen Chrysler Hemi oder 'nen alten Benz Sonderklasse mit 6.9 l Hubraum: klick.

MM:

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Nunja, drehfreude ist ja relativ. Brauche ich denn noch hohe Drehzahlen wenn ich die Power auch schon früher habe?

Du willst einen Diesel.

MM:

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Gibt es schon Taschenrechner mit Bluetoothschnittstelle? Man könnte da ja einiges machen... ;):D

Nicht daß ich wüßte....

Aber ich habe im (Grund)studium immer mal gern auf dem Taschenrechner gezockt:
    Sokoban auf HP48s "rulez" :D

War auch das einzige Mal, daß ich Level 50 (also den letzten) geschafft habe... ich glaube, es war Ex-Physik :rolleyes:

Grüße,
    MM:

PS: Ein HP ist nix für BWl'er.