Beiträge von MMann

So, meins ist jetzt auch am Ostersamstag angekommen...

Insgesamt: Sehr gut!

Also, i-mode läuft ganz ordentlich, keinesfalls zu langsam. Gut, die Bilder der Kopfzeilen werden mit einer Schrecksekunde angezeigt (wenn im Cache vorhanden), aber das ist ok.
    Die FTD-Seite ist, glaube ich, prinzipiell schrottig.
    Andere Seiten (z. B. Xonio-Newsletter-Abonnieren) tun nicht, kann aber auch an Xonio liegen. Lauftext läuft ;)

Die Empfangsleistung ist sehr ordentlich, Sendeleistung gut über Durchschnitt (ist ja wichtig für E-Plusler :D)

Net so gut:
    Die typischen 3650-Schwächen, die Tastatur-Anordnung und die beschränkte Funktion der "Favoriten-Liste" also für mein Nutzerprofil.

Fragen?

Alles Gute!
    Michael.

Re: NSC

Zitat

Original geschrieben von free-eagle

jetzt ohne das ich es genau weiß, aber ich denke NSC ist nicht gleich Nokia Shop, die NSC Adressen erfährst du, wenn du Club Mitglied bist.
    NSC´s scheint es weitaus weniger zu geben, als Nokia Shops.

Jepp, da gibt es einige Adressen. Das scheinen aber wiederum nicht alle Läden zu sein, die z. B. SW-Updates machen

Still :confused:

Michael.

free-eagle:

So weit ich das sehe, bringt dir "always-online" nix - es gibt keinen dt. Netzbetreiber, der push-Dienste o. ä. anbietet. Wenn du also ins Web willst, baust du eben eine Verbindung auf...

Ich würde mich allerdings auch wundern, wenn VF dir "always-online" 24x30 10kB Datenblöcke im Monat abrechnen würde für nix :D

DynamicWave:
    Die "übertragene Datenmenge" beinhaltet evtl. auch Steuerdaten...
    Das mit der Geschwindigkeit ist so eine Sache - VF sichert ja keine HSCSD-Rate zu (im Ggs. zu E-Plus), aber ich hatte bisher immer soviele Kanäle wie ich wollte! So gesehen kann HSCSD nicht nur billiger sein, sondern auch eine zuverlässigere Datenrate liefern.

Schönen Abend!
    Michael.

* hochschieb **2 :D

Hi Mario, *!

Kann da noch jemand etwas zu sagen? Das fände ich nicht so schön... :(

Grüße,
    Michael.

PS: Wenn meins bald mal kommen würde, berichte ich auch!

Also, wenn die Meldung kommt, heißt das zunächst nur, daß alle Programme geschlossen sind. Wahrscheinlich hast du entsprechende SW benutzt, um die Systemanwendungen zu schließen..?

Daher: neu starten (per Batterie oder per Shift-Ctrl-Alt-K) und ca. eine Minute für den Neustart abwarten.

Viele Grüße,
    Michael.