problem mit Nokia 9210

• ich habe mich ein wenig mit dem Handy gespielt und habe jetzt ein poblem. jedes mal wenn ich das Handy öffne kommt ein Fenster wo steht "Server wurde heruntergefahren". wie bekomme ich das wieder weg?

• ;) Mache mal den Akku raus und brücke die Akkukontakte am 9210 mit einem Geldstück.Danach Akku wieder rein und Gerät neu starten.
    Welchen Softwarestand hast Du?Abfragen mit *#0000# ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• anderst bekommt man die meldung nicht weg? habe die version 04.13 RAE-3

• Also, wenn die Meldung kommt, heißt das zunächst nur, daß alle Programme geschlossen sind. Wahrscheinlich hast du entsprechende SW benutzt, um die Systemanwendungen zu schließen..?

Daher: neu starten (per Batterie oder per Shift-Ctrl-Alt-K) und ca. eine Minute für den Neustart abwarten.

Viele Grüße,
    Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• :top: @Scoty:Spiele Dir mal den Taskswitcher auf Dein Gerät.Damit kannst Du alle offenen Anwendungen sehen un gegebenenfalls schliessen.Ein Link dazu unter http://www.aikon.ch

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!