Heißt das wären dann fuer den EEE bei Nichtnutzung etwa 66 € ?
Beiträge von David446
-
-
Ist das Angebot noch aktuell ?
-
Danke erstmal für alle Antworten. Ich stelle mich evtl. etwas dämlich an aber eine Frage habe ich noch =)
Wenn ich ihr eine SMS schreibe von Griechenland nach Deutschland zahle ich 41 cent. Aber wenn Sie mir eine schreibt von Deutschland nach Griechenland ist es dann genau so teuer ? Denn derjenige der schreibt kann doch nicht wissen das ich mich im Ausland befinde und müsste dann trotzdem mehr zahlen ? Wäre dann meine letzte Frage
Danke schonmal. -
Hm also einfach an die Handy Nummer wie gewohnt richtig ?
-
Ich hab noch ne Frage, wenn eine Freundin mir eine SMS von Deutschland nach Griechenland schicken möchte, muss sie dann vor meine Nummer eine Vorwahl für das Land setzen ? Danke schonmal =)
-
Hallo,
ich habe eine einfache D2 Callya Karte (mit Handy :p) und fliege demnächst nach Griechenland. Nun wollte ich ab und zu eine SMS rüberschicken und frage mich wie teuer das ganze ist. Irgendwo hatte ich gelesen, dass ich Kosten habe und der Empfänger auch nichmal Kosten hat. Ist das richtig so ? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Kann mir jemand von euch sagen wieviel ich für eine SMS zahle und was der Empfänger zahlt ? Danke. -
Hatte mich vertan. Wollte den Vertrag als Studentenvertrag haben. Sind da 198 € richtig ? Geht das noch günstiger ? Danke schonmal.
-
Hallo,
wollte mich hier mal erkundigen zu welchem Preis ihr mir das VPA Compact gps oder das SE P1i im VF Kombi 60 anbieten könnt.
Bin dankbar für jedes Angebot.
-
Hallo mich würde interessieren ob ich bei dem Tarif einen Überblick habe wieviele sms ich schon verschickt habe bze wieviele mir noch für den Monat bleiben. Ist sowas möglich - evtl online ? Danke.
-
Kann mir jemand sagen ob Mitarbeiter der Sparkasse auch eine Karte beantragen können ? Danke