Gibts hier schon was neues ? Iphone angekommen ?
Beiträge von David446
-
-
Das waren April Scherze ... ist auch auf der offiziellen Seite nachzulesen =)
-
-
Erstmal danke für die Antworten. Könnt ihr mir vielleicht noch sagen wo ich Informationen zu den Preisen im Ausland bekomme ? Find die Seite von T-mobile etwas unübersichtlich.
-
Hallo,
ich muss sagen das ich nun nicht alles gelesen habe was hier steht. Meine Frage ist aber denke ich auch recht simpel. Ich fahre im Sommer nach Griechenland - nun ist meine Frage ob ich dort auch die Dayflat nutzen könnte ? Wahrscheinlich nur in Deutschland oder ? Danke schonmal.
-
Eine Frage hätte ich noch, habe ich online die Möglichkeit zu sehen - wieviele meiner frei-sms bzw frei Minuten noch übrig sind ? Danke
-
Hallo,
ich bin sehr interessiert an dem Angebot Clever Smart SMS + dem Nokia N81. Nun kenne ich mich nicht so gut aus.
Ich habe das ganze so verstanden, dass der Vertrag eigentlich 15 € kostet, ich aber nur die 4,95 € monatlich zahlen muss, da die restlichen 10 € von Sparhandy beglichen werden.
Soweit so gut =) Nun ist meine Frage, ob es möglich ist, dass die 10 €(für jeden Monat) von Sparhandy für die komplette Laufzeit des Vertrags im vorraus beglichen werden.
Heißt, dass bei mir monatlich nur noch die 4,95 € abgebucht werden. -
Coole Sache =) Hab mir vorhin den Artikel gekauft:
Artikelnummer: 280199982193
-
Hallo,
ich suche einen Tarif mit frei-sms ... kannst du da irgendetwas anbieten in Verbindung mit dem EEE-Pc ? Danke.
-
mmh liegt wohl nicht am Angebot sondern am EEE ... der ist zZ nicht aufzutreiben schätze ich.