Nunja bei Mein Base online habe ich nichts gefunden wo ich schauen kann ob der Tarif aktiv ist oder nicht. Weiterhin habe ich dort auch keine Einsicht auf die derzeitigen Kosten // nur Rechnungen aus der Vergangenheit.
Beiträge von David446
-
-
Guten Abend,
ich habe mir ein Iphone gekauft und einen Base 2 Vertrag. Nun habe ich heute bei Base angerufen und mir die Handy-Internet-Flat für 10 Euro aufbuchen lassen. Mir wurde gesagt, die Flat wird ab dem 1. für mich verfügbar sein.
So nun habe ich ein wenig gegoogelt und mir ist dabei aufgefallen, dass einige Leute Rechnungen im 3-Stelligen Bereich hatten weil angeblich die Flat aktiv ist und es dann doch nicht war.
Wie kann ich 100%ig sicher gehen, das meine Flat geschaltet ist und ich keine extra Kosten verursache ? Gibt es evtl. online etwas wo ich das ganze nachschauen könnte ? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf den Stress nachher mit der Rechnung
Freue mich auf eure Antworten !
-
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem MacBook Air Superdrive im lauffähigen Zustand oder einem anderen externen DVD-Laufwerk im Raum Düsseldorf und Umgebung am besten. Da ich das Gerät dann abholen kommen würde. Bitte per PN melden !
-
Guten Abend,
ich suche ein Iphone 3G welches unlocked ab Werk ist, heißt mit allen Karten genutzt werden kann und auch ohne Probleme updated werden kann. Anbieten kann ich etwa 400 Euro für die 8 GB Version. Bitte per PN melden !
-
Guten Tag,
ich habe vor mir ein Iphone in den nächsten Tagen zu kaufen. Ich habe bereits einen Base 2 Vertrag mit 60 Freiminuten, nun wollte ich mit dem Iphone immer mobil surfen können, wäre es da sinnvoll zum Base 2 Vertrag die Handy Internet Flat hinzu zu buchen für zusätzliche 10 Euro ? Ich habe gelesen, dass bei der Flat maximal 250 MB über UMTS/GPRS verbraucht dürfen werden pro Monat und danach die Geschwindigkeit auf 56 kb/s gedrosselt wird. Könnt ihr mir evtl. Alternativen vorschlagen ? Oder ist das Angebot gut ?
Danke schon mal ! -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Macbook in Alu mit 2.0 Ghz zu einem akzeptablen Preis. Bitte bei mir melden

-
Wir suchen noch 2 für Neuss die evtl. ein Macbook oder ein anderes Notebook nehmen würden.
Zum Beispiel:
Macbook Alu läge bei 1159 € mit Rabatt von der Aktion bei 920 Euro
Macbook Weiß läge bei 949€ mit Rabatt von der Aktion bei 712 EuroGünstiger kommt ihr an die Teile nicht mehr ran, ist auch was für Leute die evtl. wieder verkaufen wollen zu einem höheren Preis. Einfach per PN bei mir melden.
-
Weiterhin werden 2 Leute gesucht für den Mediamarkt in Neuss. Der Warenwert sollte nur über 900 Euro betragen. Was ihr kauft ist relativ egal. Ob es nun ein Fernseher ist, ein Notebook, ein Computer, eine Kamera, was auch immer alles was über 900 Euro liegt ist in Ordnung. Von diesen 900 Euro könnt ihr dann etwa 230 - 250 Euro abziehen. Heißt ihr spart etwa 25 % wenn nicht mehr. Dieses Angebot gilt nur noch bis morgen. Wie gesagt wir sind bereits 2 Leute und suchen noch 2 weitere, eventuell auch nur einen weiteren. Bitte per PN melden, wir würden dann morgen zum Media Markt in Neuss fahren. Bei Fragen auch einfach melden.
-
Ist eventuell noch jemand an einem sehr günstigen Macbook Alu oder Macbook in weiß oder auch Macbook Pro interessiert ? Oder an einem anderen Notebook ? Suchen nur noch einen vierten =) Es sollte irgendetwas im Wert von mindestens 940 Euro bei Media Markt sein. Einfach per PN melden.
-
Hallo wir sind bereits 3 ! Jeweils 2 Macbook Alus und ein Macbook in weiß, bei welchem Preis liegt das Cinema Display ?