Beiträge von David446

Hallo zusammen,

zurzeit gibt es wieder beim Media Markt die Aktion 4 zum Preis von 3 ! Nun ich möchte mir gern ein Macbook kaufen und suche Leute die mitmachen möchten. Wäre im Media Markt in Neuss ! Eigentlich hatte ich gedacht es gibt schon einen passenden Thread aber nix gefunden =) Also einfach hier melden !

Bei 4 Macbooks wäre die Rechnung dann so:

3 mal bezahlen bei einem Preis von 1150 für das Alu Macbook(andere natürlich auch möglich) = 3450 € !

Wir bekommen aber 4 Geräte da eins kostenlos ist. Demnach wären wir beim Gerätepreis bei 860 € ! Jeder spart also fast 300 Euro !!

Guten Morgen,

wir haben 2 Base Verträge, einmal mein Vertrag der auch auf mich läuft, dann ein Vertrag den mein Vater nutzt, der aber auf den Namen meiner Mutter läuft. So jetzt wollten wir noch einen dritten Vertrag abschließen, der für meine Mutter sein soll aber wieder auf den Namen meiner Mutter laufen soll. Geht das ? Sind 2 Base Verträge auf ein und den selben Namen "erlaubt" ?

Auch ich habe bei Mobilejokerfred 2 (Base 2) Verträge geordert. Der Kontakt verlief sehr zufriedenstellend und super schnell. Alles wurde mir Tip Top erklärt. Nach absenden der Unterlagen waren die 2 SIM-Karten super fix da und die versprochene Auszahlung war auch wenige Tage später auf meinem Konto verbucht.
    Im Ganzen super Service =) Gerne wieder :

Guten Abend =)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Handy mit besonders guter Sprachqualität. Klar ist die Qualität auch immer mit vom Netz abhängig aber ein Handy mit guter Sprachqualität ist denke ich auch wichtig. Funktionen wie Kamera etc. interessieren mich nicht, Farbdisplay brauch ich auch nicht =) Ich brauche nur eine gute Sprach/Hör -qualität und evtl. kein "Riesenhandy" =)

Habt ihr eine Idee ? Wie gesagt auf Extra-Funktionen kommt es mir nicht an, gerne auch ein "altes" Modell. Mit welchem Gerät habt ihr besonders gute Erfahrung gemacht ?

Guten Abend,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Base2 Neuvertrag. Bei Ebay gibt es diverse Händler, die den Vertrag für rechnerisch etwa 10 Euro im Monat anbieten können. Kann mir hier jemand den Vertrag für rechnerisch etwa 10 Euro anbieten ? Wäre über eine PN oder hier im Thread eine Antwort dankbar !

Guten Tag zusammen =)

In der Werbung hatte ich gestern gesehen, dass die Base 2 Flatrate momentan auf 10 Euro Grundpreis gesenkt wurde. In der Werbung wurde aber auch gesagt + 60 Freiminuten in andere Mobilfunknetze, wenn ich nun aber online schaue wird von den 60 Freiminuten nichts mehr erwähnt. Sind die nun beim Angebot bei oder nicht ? Danke schon mal.

So ich hatte gerade bei TPH an der Hotline gefragt. Die können mir anbieten den Vertrag zu verlängern mit einem Umstief auf Base 2. Nun sagte mir der Mitarbeiter, dass ich ohne Handy 25 Euro monatlich für Base 2 zahlen muss + 60 Freiminuten in andere Netze. Weiterhin bekommen wir 230 Euro Gesprächsguthaben.
    Ist dieses Angebot gut ? An den 25 Euro, ist da noch was zu machen ? Danke schon mal.