Beiträge von David446

Hallo danke erst mal für die 2 Antworten =) Die 230 Euro würden wir nun in Form eines Gesprächguthabens bekommen. Keine Auszahlung. Oder eben ein neues Handy nehmen und das dann verkaufen. Wäre die zweite Möglichkeit.
    Wir sind nun am überlegen ob wir einen Base Vertrag abschließen. 20 Euro im Monat, Festnetz sowie E-Plus frei und dazu 60 Freiminuten in die anderen Mobilfunknetze. Das wäre eigentlich perfekt. Jetzt ist meine Frage ob ich einen ähnlichen Tarif auch über TPH bekommen könnte und somit nicht mein "Bonus" von 230 Euro oder dann evtl. etwas weniger wegfallen würde. Kann mir da wer helfen ? Danke.

Guten Abend(Nacht?) zusammen =)

Wir sind zurzeit bei The Phone House und haben dort einen E-Plus Vertrag mit 30 € Mindestumsatz monatlich. Die 2 Jahre sind nun bald um (Februar) und wir haben vorsichtshalber den Vertrag gekündigt. Daraufhin hatte uns eine Dame von TPH angerufen und uns einen Vertrag angeboten mit 10 € Mindestumsatz und 10 cent in alle Netze sie sagte einen günstigeren Vertrag gibt es zurzeit nicht auf dem Markt.

Nun mein Vater nutzt das Handy oft um nach Hause(Festnetz) zu telefonieren und ab und zu in andere Mobilfunknetze. Sms und sowas fällt komplett weg.
    Jetzt überlegen wir welchen Vertrag wir nehmen sollen, könnt ihr mir evtl. etwas empfehlen ? Handy ist egal, wir haben ein relativ neues - wollen nur die monatlichen Kosten senken. Haben momentan wie gesagt mindestens 30 Euro aber ab und zu auch schon mal mehr.
    Wäre sehr dankbar für Vorschläge.

Hallo zusammen =)

Bei meinem Vater ist es mal wieder soweit, er hat einen Vertrag bei The Phone House mit 30 € Mindestumsatz im Monat. Im Februar endet die Vertragslaufzeit und wir haben vorsichtshalber gekündigt.
    Am Telefon wurde uns ein neuer Vertrag angeboten, es handelt sich dabei wieder um einen TPH-Vertrag mit folgenden Konditionen:
    10 cent in alle Netze und ich glaube 10 Euro Mindestumsatz im Monat.
    Am Telefon wurde mir gesagt, dass es sich dabei um den zurzeit "günstigsten" Vertrag handeln würde den wir auf dem Markt bekommen könnten. Hörte sich schon etwas seltsam an da die Konkurrenz groß ist.

Jetzt wissen wir nicht wie wir uns verhalten sollen, wenn wir den Vertrag mit 10 cent in alle Netze nehmen bekommen wir noch zusätzlich 230 € bei einer Vertragsverlängerung. Oder eben ein neues Handy =)

Ich wollte hier eigentlich nur fragen ob das Angebot gut ist, welches Angebot besser wäre und wie wir nun vorgehen sollen.

Mein Vater ruft oft auf Festnetz an und ab und zu in andere Netze. Unsere derzeitigen Kosten im Monat liegen bei etwa 30 Euro ... mal ein wenig mehr - weniger geht ja nicht =)
    Ein neues Handy benötigen wir nicht. Kann uns da jemand weiter helfen ? Wenn ihr noch Informationen braucht, einfach fragen.

Ich habe gelesen, dass man die Sprache beim Servicecenter "nachrüsten" kann. Jetzt find ich bei SE auf der Seite nicht die Suche nach einem SE Servicecenter - habe bislang auch noch nicht wirklich von sowas gehört =)

Kann mir evtl. jemand sagen ob es davon einen in Düsseldorf gibt ?

Ich meine ich hätte die 50 € mit eingebaut nur nicht hingeschrieben =)

189 € + 9 € einmalig für den Ersten Monat + 50 € Wechselgebühr = 248 €

Dann 23*5€ = 115 €

248 € + 115 € =
    -------------------------
    363 € -> sogar noch was weniger als in meiner letzten Rechnung, hab ich was vergessen ? Nun bleibt die Frage mit der Anschlussgebühr noch =) Wäre klasse wenn sich hitseller dazu mal melden könnte.

Eine Frage hätte ich noch:

Sagen wir ich würde das Angebot wahrnehmen, 189 € + 216 € = 405 € - würde noch eine Anschlussgebühr hinzukommen ?

Dann habe ich mal anders gerechnet, 189 € + einen Monat lang 9 € dann Umstellung auf webnwalk connect -> also 23*5€ = 368 € ?

Nun bleibt noch die Frage mit der Anschlussgebühr. Es ist nicht so dass ich den Vertrag nicht nutzen würde - nicht oft aber ab und zu.