Hallo zusammen,
suche einen Telefon und DSL Vertrag mit Flatrates fürs Internet und deutsches Festnetz. Nach Möglichkeit mit einer Auszahlung. Angebote gerne per PN.
Vielen Dank im Voraus!
Miro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
suche einen Telefon und DSL Vertrag mit Flatrates fürs Internet und deutsches Festnetz. Nach Möglichkeit mit einer Auszahlung. Angebote gerne per PN.
Vielen Dank im Voraus!
Miro
Wobei die Frage ist ob man dieses Feature braucht ;).
Das wird dann ein ähnliches Thema wie das Raubkopieren *g*
@Wolf-HF:
Mit deiner Einschätzung hast Du wahrscheinlich recht. Die Hemmschwelle, TomTom als Raubkopie einzusetzen ist bei manch einem nicht allzu hoch.
Also muss ich bei active Pilot folgende Kosten zusammenrechnen:
Software : 19.-
Flatrate (national): 60.-
Datenverbindung: 60.- (T-Mobile Flat)
macht insgesamt 140 Euro für ein Jahr Nutzung.
Bei einer Nutzung über zwei Jahre sind das dann 260 Euro.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein klassischer Telefonnutzer bin. Online-Dienste benutze ich nie, eine Datenflat würde ich mir normalerweise nicht buchen, daher muss sie beim Active Pilot in der Rechnung auftauchen.
Benutze ich im Vergleich dazu Tomtom 6 sieht die Kostenaufstellung wie folgt aus:
Software: 99.-
Update der Karten 60.-
Die Gretchenfrage ist jetzt, ob es Sinn macht beim Neuerwerb der Software direkt ein Kartenupdate zu machen, da ich ja die aktuelle Version von 2006 kaufen würde.
Dementsprechend belaufen sich die Kosten im Ersten Jahr auf 100 oder 160 Euro und für zwei Jahre 160 oder 220 Euro.
Hm solangsam driftet das hier vom eigentlichen Thema ab, ich hoffe die Admins dulden das noch ein wenig ![]()
Hm, mi$t
dennoch vielen Dank für die Antworten!
Also muss ich mich wohl an Geräte wie das M600 oder W950i halten, wenn ich ein SE Handy haben will und mir eine Option fürs Navigieren freihalten will? Symbian mit UIQ wird wohl unterstützt oder?
Viele Grüße
Hallo,
Falk Active Pilot habe ich bereits gefunden, nur leider zahlt man da pro Route oder eine Flatrate. Ich suche aber nahc einer Software, die Kartenmaterial auf einer Speicherkarte oder DVD mitbringt und ohne weiter anfallende Kosten funktioniert.
Hallo,
gibt es ein Navigationsprogramm ala Tomtom (also mit offline Kartenmaterial) das auch auf SE Geräten ohne Symbian und UIQ läuft? Ist es prinzipiell möglich mit einem W850i zu navigieren?
Viele Grüße und Danke!
Hallo zusammen,
bei mir steht der Abschluss eines Neuvertrags an und seit ich dieses Forum und seine Suchfunktion kennengelernt habe ist, ist aus der Wahl des Handys eine Qual geworden ;).
Kurzum: Ich suche ein Handy mit einem wertigen Display, einem sehr guten mp3 Player und entsprechend guten Kopfhörern mit einem Speicherplatzbedarf von >=1GB.
Primär fallen mir dazu die SE Geräte W950i und W850i ein. Als Alternative dazu kommen nur noch die ME Edition Geräte von Nokia und das N91 infrage, wobei ich bei diesen Geräten von den mitgelieferten Kopfhörern abgeschreckt werde und da immer Mehrkosten einkalkulieren muss. Beim N91 stört mich dazu noch das grob aufgelöste Display, da ich das Handy auch als Organizer nutzen will.
Das W850i ist von den Daten her schon optimal, nur stört mich da das Slider Design, zumal das Handy dadurch nicht unbedingt kleiner wird.
Gibt es da noch andere Alternativen?
Wie sehen mittlerweile die Langzeiterfahrungen mit den ME Geräten aus?
Ist der Sound bei den ME Geräten besser? Ist das Headset besser?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
Hallo, brauche obigen Vertrag mit Start Mitte bis Ende Januar. Macht mir bitte Angebote.
Viele Grüße
Miro
PS: Das N73 bitte mit silberner Oberfläche ![]()
Hi, wie sieht momentan Dein Angebot für den Relax 100 Student mit einem N73 aus? Hast Du da ähnlich gute Konditionen?
Hallo,
bitte um ein paar Angebote für einen neuen Relax 100 Student - Vertrag.
Das Handy sollte ein Nokia N73 in silber sein.
Viele Grüße
Miro