Beiträge von MosesHdh

    Biete hier ein neues, unbenutztes Gadmei E8 HD Tablet. Hier die technischen Daten


    8-Zoll Touchscreen-Display mit 1280 x 768 Pixel Auflösung (Kapazitive Eingabe)
    1.5GHz ARM A9 Dual-Core Prozessor
    Mali-400 Grafikchipsatz
    1GB DDR3 Arbeitsspeicher
    MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten bis 32GB
    0.3-Megapixel Kamera Vorderseite
    2-Megapixel Kamera Rückseite
    Full-HD Videowiedergabe via Micro-HDMI
    WLAN
    OTG-Funktion
    3.5mm Klinkerbuchse für Kopfhörer
    5000mAh Akku
    Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” Betriebssystem


    Habe dank der lahmen Händlerwebsite zwei Stück bekommen, und möchte die Rücksendung nach China vermeiden.


    Preis: 119 Euro inklusive versichertem DHL-Versand. Zahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung im Norden Stuttgarts.



    Meine Erfahrungen mit meinem identischen Tablet:
    Das Tablet läuft nach einigen Neustarts bis google play installiert war (ging alles automatisch) super gut, Video über HDMI läuft auch klasse.






    Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie meinerseits, keine Rücknahme.

    Hallo, biete hier ein neues Nokia 808 Pureview in schwarz an.


    Die Rechnung vom 31.08.2012 von einem deutschen Händler liegt natürlich bei, ebenso ist eine hochwertige Displayschutzfolie aufgebracht, eine weitere Ersatzfolie liegt bei, und eine Silikon-Schutzhülle (keine "Klebeteil", sondern mit staubfreier Oberfläche), die Originalverpackung und alles Zubehör. Weiterhin das Original Nokia Hard Case CC-3046, die überarbeitete Version mit Schlitz für den Lautsprecher.
    Das Handy ist ohne Branding/Simlock und stammt aus einem Neuvertrag. Das Handy wurde lediglich eingeschaltet, um die Funktion zu testen, und ein paar Bilder zu machen.
    Preis: 419,- inklusive versichertem DHL-Versand.
    Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung im nördlichen Großraum Stuttgart.



    Dies ist ein Privatverkauf. Als Privatmann kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen, eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Die Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Händler/Hersteller sind hiervon natürlich nicht betroffen.

    Verkaufe hier ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Note in der Farbe Carbon Blue.





    Habe das Handy am 05.01.2012 bei einem deutschen Händler erworben. Das Handy wurde von der ersten Minute an mit einer hochwertigen Displayschutzfolie und einer Schutzhülle benutzt (kein billiger Silikon-Staubfänger, sondern eine mit hochwertiger Oberfläche).




    Die Rechnung vom 05.01.2012 sowie die Originalverpackung und sämtliches Zubehör und die Schutzhülle sind Teil dieses Angebots. Weiterhin sind 4 Stück hochwertige Displayschutzfolien enthalten.



    Festpreis: 319,- Euro inklusive Versand, Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung im nördlichen Großraum Stuttgart

    Hallo,


    biete hier ein neues Nokia 808 Pureview in schwarz an.


    Die Rechnung vom 31.08.2012 von einem deutschen Händler liegt natürlich bei, ebenso wie 2 hochwertige Displayschutzfolien und eine Silikon-Schutzhülle (keine "Klebeteil", sondern mit staubfreier Oberfläche).


    Das Handy ist ohne Branding/Simlock und stammt aus einem Neuvertrag. Wollte eigentlich von meinem Galaxy Note umsteigen, habe aber beim ersten und einzigen Einschalten gemerkt, dass ich nicht mehr ohne das Note-Display leben kann/will...


    Preislich dachte ich an 439,- Euro inklusive Versand per DHL, Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei Abholung im nördlichen Stuttgarter Großraum.


    Bitte keine Tausch-Angebote, danke dafür.

    Hallo,


    habe gerade eben zu einem neuen Vertrag ein HTC One X in der Farbe Glamour Grey erhalten.


    Das Handy ist ohne Branding/Simlock, die Verpackung wurde nur für das Foto kurz geöffnet.


    Die Daten des Gerätes sind ja hinlänglich bekannt,


    Festpreis inklusive versichertem Versand per DHL sind 499,- Euro, bevorzugt per Paypal, gerne auch per Überweisung oder bar bei Abholung im Norden Stuttgarts.


    Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.


    Hier das Bild


    http://datenkeule.de/dl.php?fi…28146320120424_172303.jpg


    Rechnung vom 23.04.2012 ist inklusive.

    Hallo,


    habe zu meiner Vertragsverlängerung ein Galaxy S2 bekommen, mir persönlich ist das Handy aber zu groß.
    Rechnung vom Juni 2011, ich habe an dem Gerät nur einen Tag "rumgespielt", und mich dann doch entschlossen, mein Desire zu behalten.
    Das Gerät hat kein Branding und auch kein Simlock/Netlock.
    Weiterhin gibts eine passende Bugatti-Hülle dazu.


    Dachte so an 460 Euro,


    bei Interesse einfach ne PN an mich.


    Viele Grüße



    Johannes

    Hallo,


    ich suche folgende Tarife als Neuverträge:


    Einmal Zehnsation mit der E-Plus-SMS-Flatrate
    mit Code 25



    Einmal Vybemobile




    und als Zugabe ein N97 in schwarz.



    Wer kann mir dazu ein Angebot machen?



    Viele Grüße


    Johannes



    Achja, müssen die beiden Verträge auf eine Person laufen, oder wäre es möglich die auf zwei Personen laufen zu lassen?