Beiträge von MosesHdh

    Hallo,


    da ich jetzt seit geraumer Zeit in Handy mit FM-Transmitter nutze, und das eigentlich mit zum wichtigsten Feature für mich geworden ist, bin ich auf der Suche nach was aktuellem eben mit FM-Transmitter.


    Die Marke und Ausstattung ist mir erstmal egal, mir geht es hauptsächlich darum, mal eine Übersicht aller Handys mit dieser Ausstattung zu bekommen.


    Vielleicht können wir eine Liste erstellen, die jeder immer in sein Posing kopiert und ergänzt.


    Ich fang mal mit den Modellen an, von denen ich es weiß:


    LG KM 900 Arena


    Nokia N79
    Nokia N85



    Sollte natürlich jemand wissen, wos so eine Übersicht gibt würden wir uns ne Menge Arbeit ersparen.... ;)

    Re: Re: O2 XDA Diamond Daten-/Programmspeicher 83/113MByte?


    Zitat

    Original geschrieben von lim09
    Was bringt es dir wenn du die Werte von anderen Geräten liest, die sind in etwa ähnlich. Wieso installierst du deine Programme nicht in den Internen Speicher sondern nur in den "Hauptspeicher des XDA´s" ??


    Mfg. lim09



    Na siehste, genau DAS bringt es mir, zu wissen, dass die Werte bei anderen genauso sind.
    Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich alle Programme entfernt, die sich auf dem Gerät befunden haben, und TomTom IST im internen Speicher installiert. Doch leider kommt die Meldung trotzdem, zumindest wenn ich eine Stimme installiere (was ja eigentlich zum Sinn eines Navis gehören sollte).


    Dann wandert das Gerät wohl wieder zu O2....schade drum

    Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen den XDA Diamond, und nachdem ich jetzt TomTom mit der WesternEurope-Karte am laufen habe (hatte), habe ich folgendes Problem:


    Wenn das Gerät nicht gerade neu gestartet wurde (spätestens nach 2 Stunden Nutzung), startet TomTom nicht mehr, sonder die Meldung "Not enough memory...." erscheint.


    Wenn ich in den Einstellungen schau, stehen da folgende Daten bezüglich der Speichergröße:


    Datenspeicher: Gesamt: 83,56MB, Belegt: 25,77MB, Frei: 57,79 MB


    Programmspeicher: Gesamt: 113,07 MB, Belegt: 58,44 MB, Frei: 54,63 MB


    Das kommt mir doch ganz schön wenig vor. Zumal das die Daten mit DEINSTALLIERTEM TomTom und GoogleMaps sind.


    Ist das bei Euch genauso? Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?


    Danke schonmal, viele Grüße


    Edit: Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand mal die Werte seines Diamond unter Einstellungen->Speicher nennen könnte. Danke.

    So, jetzt hab ich mal noch ein paar Navisoftwares getestet:


    Route 66: Total instabil, findet auch kein GPS,


    IGO: Krieg ich gar nicht zu laufen


    Kann man vielleicht noch in das Tutorial aufnehmen.


    Benutze jetzt wieder Garmin, hab dazu noch eine Frage:


    Ist es irgendwie moglich die noch zu fahrende Strecke angezeigt zu bekommen?


    Danke fur die Hilfe, viele Grusse

    So, ich glaub ich hab das Problem mit Excel gelöst:


    Wenn ich RealVGA mit Hilfe der 3 einzelnen Dateien installiere geht Excel nicht mehr, wenn ich die einzelne 3,96 MB große Datei nehm, geht Excel wieder.


    Liegt an dem Language Pack.


    Werds an das Tutorial weitergeben,


    Grüße an Alle

    Real Vga hab ich auch drauf, allerdings funktioniert Excel auch nach dem zuruckstellen auf Werkseinstellungen nicht. Kann man denn Excel per ActiveSync nochmal neu draufspielen?
    Danke schonmal fur die Antwort

    Hallo an Alle,


    nachdem ich jetzt die ersten Tage mit dem i780 hinter mir habe, muss ich sagen, dass es noch kein Gerät geschafft hat mich in so kurzer Zeit so zu überzeugen. Bin vom P990i gewechselt, das hatte ich dieses Wochenende mal wieder nen Tag im Betrieb, und das ist einfach ein Klassenunterschied, einfach Klasse das neue.


    Allerdings habe ich ein Problem:


    Ich kann Excel Mobile nicht starten. Alle anderen Programme vom Mobile Office klappen, nur Excel geht nicht. Wenn ich drauf klicke, flimmert der Bildschirm kurz, als würde das Programm starten, aber dann passiert nichts weiter. Kann mir jemand weiterhelfen, der das selbe Problem hatte/hat? Bzw. hat überhaupt noch jemand das Problem?


    Vielen Dank schonmal,


    Johannes

    Display Auflösung


    Ich hab mich jetzt durch einen großen Teil dieses Threads gearbeitet, aber leider keine weiteren Infos über folgendes Thema gefunden:



    Besteht die Möglichkeit, beim i780 per TrueVGA/RealVGA die volle Auflösung vernünftig zu nutzen? Gerade beim Surfen wäre das ja schon wichtig, da man bei 320x240 ja wenigstens auf Wunsch eine 320er Breite nutzen kann.


    Vielen Dank für die Infos