Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • Hallo,


    welche ist die aktuellste Testversion von Gps Gate, mit der es keine Probleme gibt, wenn man einen Anruf bekommt?

  • Re: Messenger & W-Lan


    Zitat

    Original geschrieben von huso81
    habe das selbe Problem mit dem Messenger.
    Jedoch habe ich bis jetzt nix gefunden, dass das Problem löst.


    war bei mir genauso. habe dann einfach eine version aus dem netz runtergeladen und drübergebügelt. jetzt verbindet er auch über wlan.

  • Re: Re: Messenger & W-Lan


    Zitat

    Original geschrieben von Hakixx
    war bei mir genauso. habe dann einfach eine version aus dem netz runtergeladen und drübergebügelt. jetzt verbindet er auch über wlan.


    Hi,


    welche Versiom hast du genommen? Ein Link wäre traumhaft! Danke schonmal.
    Gruß, Tim

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelffm75
    weiß einer wie ich das HTC home add-in in das samsung bekomme?
    das wäre ja mal ganz cool


    Gibts dafür schon eine Lösung?

  • Kann mir denn keiner sagen,wo ich die aktuellste Testversion von gps gate bekomme, womit es keine Probleme gibt, wenn am navigieren ist und einen Anruf bekommt?

  • Die Version von gpsgate, die man aktuell bei franson.com herunterladen kann, wurde extra für diese Problematik angepasst und sollte wie gewünscht funtionieren.

  • mal ne ganz blöde frage:
    wie kann ich eigentlich das gps beim i780 aktivieren, bzw wie kann ich den satelliten-fix starten?
    Immer wenn ich z.B. google maps starte, verbindet sich das i780 automatisch über wap mit dem internet, aber es werden keine satelliten gesucht.


    gruß
    mk

  • Hallo an Alle,


    nachdem ich jetzt die ersten Tage mit dem i780 hinter mir habe, muss ich sagen, dass es noch kein Gerät geschafft hat mich in so kurzer Zeit so zu überzeugen. Bin vom P990i gewechselt, das hatte ich dieses Wochenende mal wieder nen Tag im Betrieb, und das ist einfach ein Klassenunterschied, einfach Klasse das neue.


    Allerdings habe ich ein Problem:


    Ich kann Excel Mobile nicht starten. Alle anderen Programme vom Mobile Office klappen, nur Excel geht nicht. Wenn ich drauf klicke, flimmert der Bildschirm kurz, als würde das Programm starten, aber dann passiert nichts weiter. Kann mir jemand weiterhelfen, der das selbe Problem hatte/hat? Bzw. hat überhaupt noch jemand das Problem?


    Vielen Dank schonmal,


    Johannes

  • DUAL SIM


    Moin!


    So, ich habe nun auch seit ca. 2 Wochen das Vergnügen mit dem I780, bin recht zufrieden, wozu auch viele der Beiträge hier von euch dienlich waren, DANKE!!


    Jedoch habe ich nun ein Problem mit dem digitalen Dual Sim Adapter (SIMore Black).


    Wenn ich im Menü umschalte scheint alles OK zu sein, laut Anzeigen bin ich mit der anderen Karte verbunden, jedoch kann ich nicht telefonieren, erst wenn ich einmal in den Offline-Modus geschaltet habe geht es. SOmit ist aber der gesamte Wechselprozess sehr lang, zu lang. Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von mackerkalle
    wie kann ich eigentlich das gps beim i780 aktivieren, bzw wie kann ich den satelliten-fix starten?
    Immer wenn ich z.B. google maps starte, verbindet sich das i780 automatisch über wap mit dem internet, aber es werden keine satelliten gesucht.

    In Google Maps musst du im Menü "GPS verwenden" aktivieren. Alle anderen Naviprogramme nutzen das GPS sofern es in den Einstellungen zugewiesen wurde (und bei TomTom auf GPS Gate o.ä. achten), ...


    Immer daran denken: freie Sicht zum Himmel, sonst gibt es (meistens) keinen Sat-Fix!

    Zitat

    Original geschrieben von MosesHdh
    nachdem ich jetzt die ersten Tage mit dem i780 hinter mir habe, muss ich sagen, dass es noch kein Gerät geschafft hat mich in so kurzer Zeit so zu überzeugen. Bin vom P990i gewechselt, ..., und das ist einfach ein Klassenunterschied, einfach Klasse das neue.

    Absolut! :)

    Zitat

    Ich kann Excel Mobile nicht starten. Alle anderen Programme vom Mobile Office klappen, nur Excel geht nicht. Wenn ich drauf klicke, flimmert der Bildschirm kurz, als würde das Programm starten, aber dann passiert nichts weiter. Kann mir jemand weiterhelfen, der das selbe Problem hatte/hat? Bzw. hat überhaupt noch jemand das Problem?

    In einem anderen Forum habe ich ein ähnliches Problem gelesen. Dort schrieb es ein User im Zusammenhang mit Drittanbietersoftware, wie z.B. RealVGA. Ich hatte jedoch damit keine Probleme und konnte auch weiterhin Excel & Co. nutzen. Was hast du denn zusätzlich installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!