Beiträge von twenty7

    Ich habe mein E60 jetzt mit dem Affengriff zurückgesetzt. Jetzt verlangt er den Lock code repektive Sperrcode. Bisher war der Code immer 12345, auffällig ist aber, dass das Handy die Taste 1 nur nach vielen Eingaben akzeptiert wird, die Eingabe von 12345 verhilft dem Gerät aber nicht zum Entsperren. Wer weiß was man machen muss ? Den Sperrcode habe ich definitiv nicht geändert!

    Früher kam beim E-Plus Support die Antwort innerhalb von ein paar Stunden, maximal ein Tag. Mittlerweile hat es von den Antwortzeiten deutlich nachgelassen, auf eine Antwort zu einer zugegebenerweise komplexen Anfrage (es ging um das Thema Blackberry) warte ich seit Anfang Dezember.

    Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Schöne Offtopic Diskussion *g*


    Gibt es jemand der hier vom einem BB 87xx umgestiegen ist und was zur Tastatur im Daily Use sagen kann. Ich hatte bisher ein i600 aber die Tastatur von 8707 ist so viel angenehmer ;-) Wäre über Praxiserfahrungen dankbar.


    Ich hatte das Samsung i600 und nutze privat das Samsung i780, beruflich habe ich den Curve 8900. Die Tastatur des Curve ist um Klassen besser als beim i780, das i600 kann mit beiden Geräten nicht mithalten, was die Tastatur angeht.

    Vor ein paar Tagen dachte ich die neuen T-Mobile-Tarife wären an Komplexität nicht zu übertreffen, aber E-Plus hat es dennoich geschaftt. Etwas seltsam finde ich es, dass die meisten Medien nicht auf die Preiserhöhung eignehen, sondern nur das Thema der Verlängerung aufgreifen. Wahrscheinlich schreiben die nur von der Presseerklärung ab.
    Mit den neuen Tarifen ist E-Plus jetzt wieder mit T-Mobile und Vodafone vergleichbar ;) Also werde ich nach 10 Jahren E-Plus meinen Vertrag kündigen und mir einen Prepaidanbieter suchen.

    Seit geraumer Zeit funktioniert mit meinem Samsung i780 keine Software mehr, die VoIP oder ähnliches verwendet wie Nimbuzz, Fring oder Skype mit meinem E-Plusanschluss. Der Exchange-Push-Dienst, der WAP-Zugriff oder auch E-Banking mittels separater Software läuft dagegen problemlos. Kann es sein, dass E-Plus die Ports gesperrt hat oder liegt es "nur" an meinem Windows Mobile Device ?

    Kennt jemand eine funktionierende Facebookanwendung für Windows Mobile ? Skybook und Friendmobilizer funktionieren auf meinem i780 nicht. Skybook bringt einen undefinierbaren Fehler und Friendmobilizer findet keine Internetverbindung. Beide Anwendungen haber ich bei Facebook autorisiert.